Zitat von Wishmaster war schon zig mal im observatorium... wie gut das die lösung doch direkt vor meiner (scanner-)nase lag^^ danke für den tip ist es eigentlich noch weit bis zum ende ?^^... Ziemlich.
--
Erm ja *threadpush* Ich bin immer noch auf Bryyo und komme nicht weiter Ich bin dabei das zweite Luftgeschütz zu kaputtieren, dass mit diesen Klammern untendrann, wo man die Hebel ziehen muss um die Klammern zu lösen. Dumm nur dass ich dafür nicht die Zeit hab: Ich zieh also den ersten Hebel, geh in den Hypermode, schieß die fliegenden Piraten weg und hüpf zum nächsten - aber kaum hab ich den gezogen spawnen die gerade ausgeschalteten Piraten wieder und ziehen den Hebel zurück Irgendwelche tollen Taktiken?
Is eigentlich ganz einfach musst nur einen Hebel ziehen und schnell zum nächsten hüpfen.Wenn du beim zweiten Hebel bist schieß schnell die Piraten an die am ersten Hebel auftauchen,so kannst du verhindern das die Piraten den Hebel umlegen da sie eigentlich sofort zu dir fliegen müssten.Hab's jedenfalls schon zweimal auf diese Art und Weise geschafft.
Foren-Regeln