Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hype! Hype! HYPE! Ich bin gerade wieder volle Granate in stimmung. Nachher werde ich das erste Metroid Prime mal wieder auf Experte durchzocken, danach nehm ich mir dann Metroid Prime 2: Echoes vor, ebenfalls auf Experte (vor knapp 3 Jahren hatte ich kurz nach dem Durchspielen auf Normal damit begonnen, blos hatte sich meine Glotze kurz darauf verabschiedet... ). UND danach wird es endlich Zeit Super Metroid durchzuspielen (vor 2 Jahren gekauft, hatte jedoch bis jetzt keine Lust es anzufangen... ).

Ach ja, wegen dem Schwierigkeitsgrad in Metroid Prime 3: Corruption: Ich habe gelesen das Veteran (Normal) relativ leicht sein soll, aber dafür der Hyper Mode Schwierigkeitsgrad schwierig sein soll. Gnah, ich will das Game und den OST!*^^ Von letzterem habe ich schon ein paar Tracks hören können und ich bekomme lust auf mehr.*^^
Das klingt stark nach mir... Habe am Samstag nach meiner JA2 sesion mit Super Metroid angfangen und es 3 mal gurchgespielt da ich samus im bikini sehen wollte. Jetzt werde ich die tage auch prime 1 und 2 zocken um mich richtig auf das gemetzel einzustimmen das mich auf der wii erwartet.