Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Trailer 3

Bridge Battle Gameplay

Trailer 3 ist ja mal nice aufgezogen worden, nicht so Nintendo-typisch.

Zitat Zitat
    Original von Elb 2000
    Wahrscheinlich soll das die Verbundenheit mit samus stärken. Statt das sie redet redest du. Wenn einer sagt "ich bin dein Vater" sagt der Spieler "oh mein Gott". (Wär übrigens eine super Verwendung für den sprachsensor der Wiimote)
    sprachsensor?
    hab ich irgendwas verpasst?

@trailer:
    sieht gut aus, und jetzt dank der wiimote-steuerung kann ich mich endlich mal dazu überwinden, einen MP-teil richtig durchzuspielen, die joypadsteuerung war das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @trailer:
    sieht gut aus, und jetzt dank der wiimote-steuerung kann ich mich endlich mal dazu überwinden, einen MP-teil richtig durchzuspielen, die joypadsteuerung war das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat.
    Joa, sieht seehr nice aus.
    Aber sag mal, was hattest du an der Joypadsteuerung auszusetzen?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, was hattest du an der Joypadsteuerung auszusetzen?
    ich habe allgemein was an shootern auszusetzen, die man nicht mit maus+tastatur oder jetzt der wiimote+nunchuck spielen kann, mir fehlt bei der steuerung mit einem joypad einfach diese bewegungsfreiheit, ich will mich bei einem shooter in sekundenbruchteilen umdrehen können und das ist mit analogsticks einfach nicht möglich und auch der grund dafür, warum bei einem shooter auch niemals ein joypad-spieler eine chance gegen einen tastatur+maus-spieler haben wird.^^

bei der wiimote+nunchuck-steuerung kann man zwar jetzt auch nicht ganz so schnell, wie mit tastatur+maus reagieren, aber es ist schonmal ein ganzes stück komfortabler, als mit joypad, wie ich bei red steel schon feststellen konnte.

Naja...aber Metroid Prime 1 und 2 waren ja keine richtigen Shooter...mit anvisieren ging das ganze schon ziemlich gut.
    (eigentlich besste "Shooter" steuerung mit einem Joypad, meines erachtens...)

Naja...aber Metroid Prime 1 und 2 waren ja keine richtigen Shooter...mit anvisieren ging das ganze schon ziemlich gut.
    (eigentlich besste "Shooter" steuerung mit einem Joypad, meines erachtens...)
    ja das stimmt, durch die halbautomatische zielerfassung ist es anderen konsolen-shootern schon etwas überlegen, aber mir fehlt da immernoch das letzte stückchen bewegungsfreiheit.
    damit will ich jetzt nicht die qualität der spiele an sich abwerten, aber mir sagt die steuerung einfach absolut nicht zu.^^

Spider Ball Gameplay

Diese Variante ihres Suits war bisher noch unbekannt.

Aurora Unit Trailer

Mother Brain.*lol

Die erste (knappe) Stunde Metroid Prime 3. (Spoilerlastig)

Video 1
    Video 2
    Video 3

Funktiniert nicht wirklich, sind die Videos vll wieder runtergenommen worden?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Funktiniert nicht wirklich, sind die Videos vll wieder runtergenommen worden?
    Schade, als ich die Links gepostet hatte ging noch alles... Na mal schauen ob ich alternativen auftreiben kann.

EDIT:

Gamesradar hat jegliche Anzeichen des Metroid Prime 3 Previews beseitigt. HIER sind als alternative fürs erste YouTube Videos. Ich werde mal schauen ob ich die Original Videos irgendwo raufladen kann.

Geändert von Master (20.08.2007 um 00:31 Uhr)

Die Videos machen echt heisshunger auf mehr, die Kopfgeldjäger unterstützung ist ne klasse sache.

Nintendo sind blöd, die haben dafür gesorgt das GT die Preview Videos entfernt haben... Na ja, hier sind 2 neue vom Demo Channel abgefilmt:

Dark Samus Trailer

Mine Battle Gameplay

Ich habe es auf der GC anspielen können und...hey, es rockt und zwar richtig derbe!
    Vorallem ist es zum Glück nicht leichter geworden als es auf dem Gamecube war.

Ich habe es auf der GC anspielen können und...hey, es rockt und zwar richtig derbe!
    Damn, ich will das Spiel jetzt, und nicht erst Ende Oktober, ich werd mir extra ne Dolby Surround Anlage für kaufen, wenn das dann nicht realistisch ist weis ich auch nicht ^^

Damit wird es nicht gekauft, ich hatte schon mit dem 1zer Probleme
    (Ich weiß es gibt schwere Spiele als MP aber irgentwie kann ich mich
    mit dem Erkunden+Scannen+Schießen nicht klar). Deshalb hab ich gehofft es wird einfacher und Action reicher.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Damit wird es nicht gekauft, ich hatte schon mit dem 1zer Probleme
    (Ich weiß es gibt schwere Spiele als MP aber irgentwie kann ich mich
    mit dem Erkunden+Scannen+Schießen nicht klar). Deshalb hab ich gehofft es wird einfacher und Action reicher.
    nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich finde, die spieler verweichlichen was den schwierigkeitsgrad von spielen angeht, immer mehr.

die spiele werden doch schon immer einfacher, das spielen soll doch noch eine herausforderung sein und kein motivationsloses durchdrücken.

ich erinnere mich noch an Donkey kong country-zeiten, wo man ganze levels die an sich schon ziemlich knackig waren, mehrmals durchspielen musste, weil man zum beispiel die DK-münze am zielpfosten nicht ereicht hat und man schon heilfroh war, das level überhaupt mal erfolgreich beendet zu haben und heutzutage beschweren sich die leute über zu wenig checkpoints und unfaire gegner.

Sauber. Ich bin nun offiziell im Metroid Prime 3 Hype!