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Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprachausgabe...
    in metroid wird ja auch so viel geredet ^^#
    ist für mich pure verschwendung an zeit, die sie anders nützen könnten.

    irgendeine spezielle verpackung wäre ja toll.
    in so einer art samus-aran kugel, die aufgeht wenn man drückt
    und drinnen ist halt dann die disk in einer kleinen austiefung mit handbuch,
    artworkbuch, soundtrack, poster und eine making of disk mit infos zu allen metroid teilen

  2. #2
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendeine spezielle verpackung wäre ja toll.
    in so einer art samus-aran kugel, die aufgeht wenn man drückt
    und drinnen ist halt dann die disk in einer kleinen austiefung mit handbuch,
    artworkbuch, soundtrack, poster und eine making of disk mit infos zu allen metroid teilen
    Das wäre eine Idee für eine Spezial edition. Wenn NoE das bringen würde würden die Amis und zerreißen.^^

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in metroid wird ja auch so viel geredet ^^#
    ist für mich pure verschwendung an zeit, die sie anders nützen könnten.
    Tatsächlich gibt es eine Sprachausgabe in MP 3. Ob die English mit Untertiteln oder deutsch ausfallen wird is ne andere Frage.

    Also ich kaufs mir sobald ich dann wenns raus ist in den Media Markt komme.

  3. #3
    Zitat:
    Die Verpackung muss anders sein undzwar gaaanz coool und geil"
    Allgemein Zitat ende!

    Also wenn ihr zuviel träumt,dann ich auch
    Ne jetzt mal im ernst! Das wäre viiel zu teuer so eine Kugel zu verkaufen!
    Und am Ende wäre es das einzigste Spiel,was über 100 Euro kosten würde und das wäre total untypisch für Nintendo lol

  4. #4
    Zitat Zitat
    METROID PRIME 3 PREVIEW summary:
    - exploration will play a key role, but there will be more shooting. they describe the "lock-on free shooting" that's been covered in many e3 previews. it's allowed developers to make battles more vertically oriented, which egm says works well
    - so far, wii controls only add to the experience, not detract.
    - the ship plays a big part in the game. acts as a mobile save station you can call to certain parts of a level. aerial combat is hinted at by a few options inside the ship, but nothing confirmed.
    - no samus talking, aka confirmation of god's existence
    Quelle: NeoGAF


    Wieder keine sprechende Samus.*>_< Obwohl es es sich bei MP3 geradezu anbieten würde. Die 2D Metroids hatten eine sprechende Samus, welche Persönlichkeit zeigte, aber in den 3D Games macht man aus ihr einen typischen 0185-"Ich bin zu dumm zum Sprechen"-Nintendo Helden ala Link... Ok, in MP 1-2 bin ich ja damit einverstanden das sie die Klappe hielt, zumal es nicht wirklich viele Gelegenheiten gab an denen sie hätte reden können. Aber in MP3 wo sie z.B. direkt mit Menschen in Kontakt kommt wird sie stumm bleiben. Das wird dann wohl genau so bescheuert wirken wie mit Link in einigen Situationen...*>_>

  5. #5
    Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Ne jetzt mal im ernst! Das wäre viiel zu teuer so eine Kugel zu verkaufen!
    Etwas zu verkaufen kann nie teuer sein. Nur die Produktion. Aber wie gesagt Special Edition. Und beende bitte nicht jeden post mit lol. Insgesamt geht mir das lol ziemlich auf den Sack in letzter zeit. Sogar im real life wird anstatt zu lachen lol gesagt. Aber nun back to topic

    Wahrscheinlich soll das die Verbundenheit mit samus stärken. Statt das sie redet redest du. Wenn einer sagt "ich bin dein Vater" sagt der Spieler "oh mein Gott". (Wär übrigens eine super Verwendung für den sprachsensor der Wiimote)

    Das Fehlende Sprechen hat mich bei Zelda als auch ei MP nie gestört. ALso , mich nicht.

  6. #6
    Trailer 3

    Bridge Battle Gameplay

    Trailer 3 ist ja mal nice aufgezogen worden, nicht so Nintendo-typisch.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original von Elb 2000
    Wahrscheinlich soll das die Verbundenheit mit samus stärken. Statt das sie redet redest du. Wenn einer sagt "ich bin dein Vater" sagt der Spieler "oh mein Gott". (Wär übrigens eine super Verwendung für den sprachsensor der Wiimote)
    sprachsensor?
    hab ich irgendwas verpasst?

    @trailer:
    sieht gut aus, und jetzt dank der wiimote-steuerung kann ich mich endlich mal dazu überwinden, einen MP-teil richtig durchzuspielen, die joypadsteuerung war das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat.

  8. #8
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @trailer:
    sieht gut aus, und jetzt dank der wiimote-steuerung kann ich mich endlich mal dazu überwinden, einen MP-teil richtig durchzuspielen, die joypadsteuerung war das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat.
    Joa, sieht seehr nice aus.
    Aber sag mal, was hattest du an der Joypadsteuerung auszusetzen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, was hattest du an der Joypadsteuerung auszusetzen?
    ich habe allgemein was an shootern auszusetzen, die man nicht mit maus+tastatur oder jetzt der wiimote+nunchuck spielen kann, mir fehlt bei der steuerung mit einem joypad einfach diese bewegungsfreiheit, ich will mich bei einem shooter in sekundenbruchteilen umdrehen können und das ist mit analogsticks einfach nicht möglich und auch der grund dafür, warum bei einem shooter auch niemals ein joypad-spieler eine chance gegen einen tastatur+maus-spieler haben wird.^^

    bei der wiimote+nunchuck-steuerung kann man zwar jetzt auch nicht ganz so schnell, wie mit tastatur+maus reagieren, aber es ist schonmal ein ganzes stück komfortabler, als mit joypad, wie ich bei red steel schon feststellen konnte.

  10. #10
    Naja...aber Metroid Prime 1 und 2 waren ja keine richtigen Shooter...mit anvisieren ging das ganze schon ziemlich gut.
    (eigentlich besste "Shooter" steuerung mit einem Joypad, meines erachtens...)

  11. #11
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja...aber Metroid Prime 1 und 2 waren ja keine richtigen Shooter...mit anvisieren ging das ganze schon ziemlich gut.
    (eigentlich besste "Shooter" steuerung mit einem Joypad, meines erachtens...)
    ja das stimmt, durch die halbautomatische zielerfassung ist es anderen konsolen-shootern schon etwas überlegen, aber mir fehlt da immernoch das letzte stückchen bewegungsfreiheit.
    damit will ich jetzt nicht die qualität der spiele an sich abwerten, aber mir sagt die steuerung einfach absolut nicht zu.^^

  12. #12
    Spider Ball Gameplay

    Diese Variante ihres Suits war bisher noch unbekannt.

    Aurora Unit Trailer

    Mother Brain.*lol

  13. #13

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