Superferienpass. Einfach die beste Lösung, wenn man in den Ferien zu Hause bleibt und vor hat öfters schwimmen zu gehen. 9 Euro und du kannst um sonst rein und das jeden Tag in den Ferien. Klasse.
Wie stets mit dir und deinen Verwandten? (Also Cousins, Cousinen, Tanten, Omas, etc. und nicht die Eltern und Geschwister.)
Oh je, das wird ein längerer Beitrag.![]()
Mit meinem Cousin und meinen vier Cousinen komme ich sehr gut aus.
Mein Cousin ist ein ziemlich wilder, und für jede Party zu haben. Er ist drei Jahre älter als ich, und es treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn, wenn er meint, auf mich aufpassen zu müssen. Er ist auch einer von der Sorte, die solche Sprüche wie "Bier und Frauen stößt man unten" gut finden, ist aber ganz sicher kein Prolet, oder so. Im Gegenteil, er ist eigentlich recht schlau.
Meine erste Cousine, die Schwester meines Cousins, hat oft viel um die Ohren, obwohl sie nur ein Jahr älter ist als ich. Sie ist ein richtiges Gothic-Gör, und steht auf Deathmetal. Ihr Zimmer sieht ständig aus, als habe man dort die
Erstürmung auf Omaha Beach nachgestellt. Mann, da wollt ihr nicht rein.![]()
Meine zweite Cousine ist sieben Jahre jünger als ich, und immer ziemlich chaotisch. Sie ist eine von denen, mit denen man stundenlang über absoluten Nonsens reden kann, ohne dass es langweilig wird.![]()
Die anderen beiden Cousinen von mir sind Schwestern, und schon lange fertig mit der Schule. Sie sind 23 und 25 Jahre alt, und studieren beide. (Die eine ist eben fertig geworden mit ihrem Psyochlogie-Studium, was die andere macht, weiß ich nicht...)
Mit meinen Omas und Opas dagegen (Jeweils zwei) verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Die ältere Oma wird immer ganz böse, wenn man bei ihr nicht aufisst, und jammert dann gerne von "den alten Zeiten". Ihr Mann, also mein erster Opa, ist unglaublich nett zu mir, und ein begnadeter Zeichner. Er liebt gutes Essen, weshalb er auch immer aufisst. Warscheinlich haben es die beiden deshalb so lange miteinander ausgehalten...^^.
Mit meinen anderen Großeltern habe ich leider nicht so viel Kontakt...
Das war ein Einblick in meine Verwandschaft.![]()
Strand und Meer, Berge und Almen, oder doch lieber Freizeitpark ?
Geändert von Mio-Raem (21.07.2007 um 11:45 Uhr)
Ich hab' beide nie besessen, aber da mir Amiga besser bekannt ist als Commodore, sag' ich mal Amiga.![]()
Wer ist schlimmer ? Gala oder Waku ?![]()
Alternative Frage für verärgerte Moderatoren (und den ganzen Rest, der bloß Angst hat): Der Garten: Schlicht-amerikanisch, oder asiatisch mit vielen Wegen, Stegen, und Teichen ?
Waku ist cool
Und zum Garten: Hab ich nicht![]()
Family Guy oder South Park?
Family Guy
Mag da den Humor mehr und den Zeichenstil. xD
Anime oder Manga?
Für Leute die beides nicht mögen, was eher?
«You're owned, Guy! »
Der Thread ist schon über die 300.
Habe einen neuen Thread eröffnet, Whitey wird den hier wahrscheinlich bald schließen.![]()
Ich editiere dann nochmal die Frage im Eingangspost.
Hier ist der Neue. Link
Jupp Darling mach ich
@ Appius
Done!![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)