mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Love. Lieber mit Liebe als mit Hass durchs Leben gehen xD

Wir alle kennen es. Man liest ein Buch (ok, vll doch nciht alle ) und braucht ein Lesezeichen. Da nimmt das unheil seinen Lauf. Ich habe nämlich NIE ein Lesezeichen zur Hand und nehme irgendwelche Zettel oder Taschentüder oder so. Wo bekommst du deine Lesezeichen her? Oder hast du stets ein Lesezeichen zur Hand? Wenn du nicht liest:Gut drauf oder gut drunter? xD
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

zur Lesezeichen-Frage: Hab immer eins parat^^

und weils so schön war, nochmal:
    Wie gefällt dir mein Ava?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora
    Wie gefällt dir mein Ava?
    Nicht gut! xO

Zitat Zitat von daenerys
    Gut drauf oder gut drunter? xD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

gut drauf

wenn du ein 11. Gebot machen könntest,welches wäre das?

Du sollst die Umwelt schützen.

Bist du gläubig?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Bist du gläubig?
    Definitiv nicht.

Bist du einer der vielen Konkurrenten von den beiden Labormäusen Pinky und Brain?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Bist du einer der vielen Konkurrenten von den beiden Labormäusen Pinky und Brain?
    Ich habe die Beiden früher sehr gerne geschaut.

Wenn du irgendein beliebiges Wesen werden könntest( auch Fabelwesen), welches wärst du?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendein beliebiges Wesen werden könntest( auch Fabelwesen), welches wärst du?
    Ganz klar: Ein Flammenvogel (Phönix)

FastFood-Gänger oder doch lieber Gesundmensch á la Reformhaus ?

Zitat Zitat
    FastFood-Gänger oder doch lieber Gesundmensch á la Reformhaus
    Gibts da nicht noch ein Zwischending? Ich mag kein FastFood, aber das Reformhaus ist mir zu teuer (armer Student). Ich würde mich als bewussten Supermarktkunden bezeichnen.

Welche Hausarbeiten sind am schlimmsten?

Staubsaugen Ich hasse das

"Wahre Schönheit kommt von innen" - Wie stehst du zu dieser Theorie?

KeKu Gast
    Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.

Warst du schonma auf nem CT?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.

Warst du schonma auf nem CT?
    Ne,bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit dazu, weil ich privat sehr beansprucht wurde im letzten halben Jahr. Ich war jedoch einmal auf einem Berliner Stammtisch und es hat mir sehr gefallen. Das werde ich demnächst sicherlich wiederholen.

Würdest du, wenn es für dich kostenlos wäre, die Dienste von Prostituierten nutzen?

Mich schreiend auf mein Hausdach schleppen und "Waruuuuu~uum!?" schreien.

Du siehst, wie die Sonne unaufhaltsam auf die Erde zukommt. Alles ist verloren! Was tust du, in den letzten Tagen, deines Lebens?

Topes' Post gelöscht, da er bereits einen Post heute gemacht hat. Bitte immer vorher überprüfen, ob man bereits einen Post am selben Tag gemacht hat. ~Aiu
    Und was habe ich damit zu tun? o.O
    Geändert von Phno (08.07.2007 um 13:52 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sephiroth besiegen ^^

Live Earth Konzert :Sinnvoll oder Sinnlos?

Sinnvoll: Es wird angeregt, das Klima zu schützen.

Sinnlos: ProSieben besitzt die glatte Dreistigkeit, während der Werbung ein Gewinnspiel einzublenden, bei dem man mit dem Handy anrufen soll, und somit CO² in die Atmosphäre stößt ! o_O

Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
    oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
    oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?
    Zweiteres, denn so schade ich nur mich und nicht noch andere Leute.

Wo wir schon bei Live Earth waren...
    Live Örth oder doch lieber ein Reginonales Festival mit echten Bands aus der Region?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Live Örth oder doch lieber ein Reginonales Festival mit echten Bands aus der Region?
    Eher das letztere

Würdest du dich selber als Videospiele süchtig bezeichnen oder bist du das genaue Gegenteil?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Eher das letztere

Würdest du dich selber als Videospiele süchtig bezeichnen oder bist du das genaue Gegenteil?
    Videospiele süchtig!

Zum Konzert welcher Band würdest du am meisten gehen wollen?

KeKu Gast
    Na auf unseres Natürlich

Auf nem CT lieber draussen zelten..oder drinnen gemütlich chillen?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Auf nem CT lieber draussen zelten..oder drinnen gemütlich chillen?

Drinnen wäre es definitv gemütlicher. Ich hasse Zelten. Das würde mir das gesamte CT verderben.

Das nächste CT wieder im Phantasialand, oder in einem anderen Park ? Wenn ja, welcher ?
    Definitiv empfehlen kann ich den Europa-Park Rust bei Freiburg. Top !
    Geändert von Mio-Raem (09.07.2007 um 13:01 Uhr)