mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #8

    thread #7

    der alte thread war schon überfüllt,deswegen sah ich mich dazu gezwungen,den neuen zu eröffnen.
    hier die regeln:

    Danke dafür, dass du den Thread eröffnet hast. War leider die ganze Woche nicht anwesend um dies selber zu tun. ~Aiu

    Zitat Zitat von regeln
    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)


    Viel Spaß und Freude am Posten!

    ----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:
    Zitat Zitat von ericson
    War dies gerechtfertig?
    ich bin so dreist und mache einfach weiter:
    ja war es,aber sowas von.

    charakter oder aussehen?
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    Am besten eine gute Mischung aus beidem. Im Zweifelsfall lieber Charakter als Aussehen.

    Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich, könnte wauch sowas wie "Astronaut" sein )

  3. #3
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Am besten eine gute Mischung aus beidem. Im Zweifelsfall lieber Charakter als Aussehen.

    Dein Traumberuf? (Ganz ehrlich, könnte wauch sowas wie "Astronaut" sein )
    Die Frage hatt ich neulich schon, und es ist immer noch Polizist xD

    Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du überwiegend?

  4. #4
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du überwiegend?
    Adobe Photoshop CS (=CyberSecks)

    "Our Love To Admire" - Ein Glanzstück, eine Offenbarung oder eine Enttäuschung?

  5. #5
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    "Our Love To Admire" - Ein Glanzstück, eine Offenbarung oder eine Enttäuschung?
    Ich würde sagen, "Kompromiss" trifft es recht gut.


    Aldi, Lidl, Rewe, oder doch Walmart ?

  6. #6
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, "Kompromiss" trifft es recht gut.


    Aldi, Lidl, Rewe, oder doch Walmart ?
    rewe.
    liegt aber daran,dass wir den hier auch im dorf haben und so.

    flirten wenn man eine freundin hat - ja oder nein?

  7. #7
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    flirten wenn man eine freundin hat - ja oder nein?
    Nein.

    Meinst du, dass du Ahnung von Musik hast? Worin begründet sich das?

  8. #8
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nein.

    Meinst du, dass du Ahnung von Musik hast? Worin begründet sich das?
    Ja und dass begründet sich damit das ich eigentlich den ganzen tag nichts anderes mache als, achtung, gute Musik zu hören. Und wen ich mich mit freunden treffen endet alles damit das wir mal wieder darüber diskutieren wieso welche band was macht und so ein zeugs halt

    ?

  9. #9


    Lieber Hass oder gespielte Liebe?

  10. #10
    Gespielte Liebe

    Traumfabrik oder Fabrikträume?

  11. #11
    ersteres


    ''Eine Antwort und ich weiß wie du tickst''-böser Spam/+1-Thread???

  12. #12
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    "Wer sich nicht traut zu kämpfen hat schon verloren." Wahr oder Falsch?
    Olmankettslats Post gelöscht, da nur ein Post pro Tag erlaubt ist. ~Aiu

    Jep, das hast du mit deiner bescheuerten Frage gleich bewiesen!

    Dein Traumberuf?

    edit: mist... ^^

    also: nicht unbedingt, kämpfen ist nicht immer die beste Lösung (Ich meine jetzt nicht unbedingt die Gewalt)
    Geändert von Princess Aiu (01.07.2007 um 18:43 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

    Dein Traumberuf?
    Hm..entweder Basketballspieler (aber bei meinem nicht vorhandenen training in letzter zeit scheidet das wohl aus) oder dirter/downhiller/freerider/slopestyler (kann sich jetzt eh keiner was drunter vorstellen ) allrounder mitm Mountainbike.

    Mars, Snickers oder Lion?

  14. #14
    Snickers



    Hörst du lieber deutsche oder lieber anderssprachige Musik?
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  15. #15
    Anderssprachige Musik. Deutsch ist einfach nicht geschaffen für Lieder. Die Sprache ist viel zu grob und unpoetisch imho.

    Zivi oder Bund oder Katastrophenschutz? Gibt's da noch was?

  16. #16
    hab noch mind. drei jahre Zeit bis dahin, aber zu zeit siehts nach zivi aus.

    Gibt es in Italien denn nur Proleten?
    Robersora hat gesprochen

  17. #17
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    hab noch mind. drei jahre Zeit bis dahin, aber zu zeit siehts nach zivi aus.

    Gibt es in Italien denn nur Proleten?
    Schonmal "Maria, ihm schmeckt's nicht" gelesen? ;-P soll heißen: Jup.

    Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.


  18. #18

    Darek Gast
    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Du gehst 'nen neuen Weg entlang und plötzlich sppaltet er sich. Der erste Weg sieht geheimnisvoll aus, doch du siehst nur ein paar meter weit, wohin er führt. Der zweite Weg ist sehr schön und auf ihn scheint viel die Sonne (beide Wege führen in den Wald), doch er ist weniger geheimnisvoll, aber dafür siehst du viele, viele Meter weit, wohin er führt. Und jetzt *tusch* die Frage: Welchen Weg würdest du gehen?
    Ich würde mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, warum sollte ich auch irgendwelche Routen entlang gehen, die ich nicht kenne? Und das auch noch ohne Grund?! xD (falls ich aber nicht zurückkönnte, würde ich sicherheitshalber auf alle Fälle den sonnigen wählen, bin ja in keinem Spiel oder Film und so)

    Windows oder Windoof?

  19. #19
    Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Windows oder Windoof?
    Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Microsoftbetriebssystemen, allerdings muss ich damit leben und einige Sachen gefallen mir entgegen massiver Kritik gut und sind komfortabel. Da gibt es natürlich auch eine große böse Seite und der letzte PC Absturz ist grad mal 2 Minuten her. Einfach mal alles eingefroren...

    Wenn ich meinen Laptop kriege,kommt auf jeden fall ein Linux System rein zum bequemeren Arbeiten.

    Wirst du manchmal depressiv oder ist sowas in deinem Leben ein Fremdwort?

  20. #20
    Soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie depressiv, lasse mich eigentlich von nichts unterkriegen und versuche immer alles so positiv wie möglich zu sehen und die guten Seiten zu erkennen, was einem leider meist sehr schwer fallen kann.

    Gucci, Armani, Dolce & Gabbana, Prada oder Lacoste?

    (angelehnt an die italiener Proller und ausserdem will ich sehen was ich mir als nächstes gefälscht bei EBay kaufe^^")

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •