Es kann durchaus auch vorkommen, dass ich um 3 noch mein Brötchen esse, dann fällt eben Mittagessen weg. Ich könnte meine Lieblingsmahlzeit nie vernachlässigen!
Gehst du auf die Games Convention?
Nein,zuviel Trubel...zu wenig Lust...keinen der mich hinfahren könnte
Aber interressant wärs schon...
Die Urmutter aller Adventures
Tut mir leid, nein. Bestimmt nicht. Ich meine, nein, mit Sicherheit nicht.Zitat
Was vergräbt man in einem Loch, dass größer ist als ein Joghurt (0,5l-Glas) aber kleiner als die Erde?
Hm..jo, aber nit so sehr wie auf Kingdom Hearts 3, oder wie es auch immer genannt wird.
DSDS, Starmania, Popstars, Germany´s next Topmodel, alles von denen, oder gar nix?
Kingdom Hearts<3
Höchstens noch Germany's Next Topmodel. Naja, alle männlichen User können sich wohl denken, warum![]()
![]()
Lästerst du über andere Leute hinter ihrem Rücken?
also als ich selber noch mitmachen musste, fand ich das immer grausig... ich war immer verdammt schlecht und hab nur ne teilnehmerurkunde bekommen...
ich versteh bis heute auch nicht, warum man sport in der oberstufe nicht abwählen kann.
zeux im internet bestellen oder im laden um die ecke kaufen?
Nee ô,o Hoof ich zumindestens..>__>
Dieter Bohlen oder Daniel dingensböck?
Ich schwanke noch zwischen
a: ich kauf mir den Englischen weil ichs nicht mehr erwarten kann
oder
b: ich kauf mir den Deutschen, weils im Bücherregal schöner aussieht, weil ich alle bisherigen auf Deutsch habe.
Was, verdammt, heißt Fergalicious???
Robersora hat gesprochen
Natürlich! Durch ihren Kaufwahn und ihre Macke alles in diesem grellen Pink zu Besitzen (Barbiecamper, Stadthaus und Auto!) hat sie Ken nicht nur seiner Männlichkeit beraubt, sondern auch noch in die Arme diverser homosexueller Actionmen-Figuren getrieben.![]()
Warum ist Grün die Hoffnung?