Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen


Wie hoch war die höchste Achterbahn, auf die du dich bisher getraut hast ? War es schlimm, oder hast du es
genossen ?
hm, in bezug auf höhe hab ich keine ahnung... imho ist die fallhöhe aber auch nicht so entscheidend für die intensität einer achterbahn.
ein gutes beispiel, das bestimmt einige hier vom ct kennen, ist dabei die winja's fear/force im phantasialand. das ding passt ja im prinzip ihn eine halle und viel mehr als höchstens 15;20 m höhenunterscheid ist da net drin... dennoch fand ich das ding wesentlich intensiver als die etwa die anderen achterbahnen im park.
insgesamt genieße ich achterbahnfahrten immer ziemlich (obwohl ich ein wenig höhenangst hab, was sich aber meistens nur auf dem lifthügel bemerkbar macht). allerdings hab ich bei sämtlichen fahrgeschäften, bei denen die füße frei baumeln (freifallturm, unterbauachterbahn, etc) IMMER angst davor, die schuhe zu verlieren und damit jemanden zu erschlagen mich würde wirklich mal interessiern, obs da anderen auch so geht!

welches buch hast du zuletzt gelesen? wie hat es dir gefallen?