mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich werde es jedenfalls nicht sein!

Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
    Ich glaub ich würde erstmal schreien!

Bist du der Typ Mensch, dem schnell was peinlich ist oder ist dir jede Peinlichkeit relativ schnuppe?

Ohne Peinlichkeiten wäre ich auf jeden Fall nicht der der ich bin.

Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums?
    Robersora hat gesprochen

Häh...nochmal für die Normalsterblichen

X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
    Also ich find das ganz lustig, ist mir auch egal wie andere darüber denken, aber so 'ne üble Massenverblödung ist es ganz sicher nicht.

Brauchst du ein Handy mit jeglichem Schnickschnack versehen ist oder reicht dir eins aus, dass handlich ist und womit du mit telefonieren und SMS verschicken kannst?

KeKu Gast
    SMS und telefonieren reicht mir allerdings hätte ich schon gerne ne Kamera mit drin
    Denn mann kann ja nie wissen was passiert

Der beste Freizeitpark der Welt?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Der beste Freizeitpark der Welt?
    MONTAGSMALER!!!11
    Nein, ich gehe nicht so gern in Freizeitparks (um nicht zu sagen, ich hasse Freizeitparks), deswegen hab ich keinen favoriten. Ich war mal in einem Aquapark, der würde meine Liste bestimmt anführen, aber so toll war der auch nicht, deswegen hab ich keinen besten Freizeitpark der Welt :P

Weingummi oder Schokolade?

Schokiii - Macht schneller dick und ist einfach nur köstlich *_*
    Vorallem die weiße Crisp von Aldii

Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Oder doch lieber aus der Leitung?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Mit Kohlensäure

BigRed oder Bazzoka?(sind beides Kaugummis)

Wrigley's Airwaves! (Deine genannten gibts gar nicht bei uns....)

Deine Lieblingssportart?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingssportart?
    hm, auf jeden fall kein mannschaftssport. ich werde NIE verstehen, wie sich manche menschen stundenlang bundesliga-/länderspiele reinziehen, im grunde genommen sind das dochh alles nur angeheuerte freaks (und bei länderspielen besteht imho keinerlei zusammenhang zwischen der mannschft und dem repräsentierten land). daher war auch wohl der einzige mensch, der bei der fußball-wm letztes jahr das ganze treiben irritiert beobachtet hat und den spontanen patriotismus einfach nur peinlich fand. aber ich schweife ab...
    eigentlich bin ich allgemein nicht besonders sportinteressiert/sportlich... was ich aber just 4 fun wirklich gern mache: schwimmen und badminton.

der sinn des lebens?
    Geändert von Orgienmeister (16.07.2007 um 16:25 Uhr)

Das Leben hat einen Sinn? ^^"

Du hast den Zug verpasst und musst zwei Stunden warten...was machst du?

erstma noch etwas in der Stadt bummeln(wenn möglich) ansonsten musik hörn

Das heiße wetter: Suppi!!! oder ...äh...Hitze...,STELLT ES AB......äh