Sowohl als auch. Gibt es eine Gelegenheit, meine Favoriten zumindest anzuzocken, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
Ich kümmere mich aber auch um den Erhalt meiner Beziehungen mit anderen Menschen... Yeha! Ausgehn' rult !
Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?
An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
Nein überhaupt nicht...Sowas ist doch scheisse...Ich geh einfach in irgendeinen Film der interessant aussieht und das wars auch schon ^^" (Harry Potter und co. sind die Ausnahme)
Gehst du gerne ins Kino?Wenn ja warum und wenn Nein warum?
Kann man nicht miteinander vergleichen. Es kommt eben auf die Situation drauf an. Eine Anlage is zu Hause und im Auto gut, aber für Unterwegs, fürs herumgammeln am Strand, für Sport, etc da is der mp3 Player wesentlich praktischer, da es recht umständlich ist ne Anlage mitzuschleppen o_O
Aber gut. Ne Anlage hab ich insofern lieber, weil ich kein Fan von Kopfhörern bin.
Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?
Kann sein, seh ich aber anders. Ich finde, dass oft auch wirklich interessante Fragen gestellt werden. Es kann auch sein, dass du einfach immer die dämlichen Fragen beantwortestZitat von Göfla
![]()
Wer wird Mogerator?![]()
Ich werde es jedenfalls nicht sein!Zitat
Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
Ohne Peinlichkeiten wäre ich auf jeden Fall nicht der der ich bin.
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums?
Robersora hat gesprochen
Häh...nochmal für die Normalsterblichen
X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
Also ich find das ganz lustig, ist mir auch egal wie andere darüber denken, aber so 'ne üble Massenverblödung ist es ganz sicher nicht.
Brauchst du ein Handy mit jeglichem Schnickschnack versehen ist oder reicht dir eins aus, dass handlich ist und womit du mit telefonieren und SMS verschicken kannst?
SMS und telefonieren reicht mir allerdings hätte ich schon gerne ne Kamera mit drin
Denn mann kann ja nie wissen was passiert
Der beste Freizeitpark der Welt?
MONTAGSMALER!!!11
Nein, ich gehe nicht so gern in Freizeitparks (um nicht zu sagen, ich hasse Freizeitparks), deswegen hab ich keinen favoriten. Ich war mal in einem Aquapark, der würde meine Liste bestimmt anführen, aber so toll war der auch nicht, deswegen hab ich keinen besten Freizeitpark der Welt :P
Weingummi oder Schokolade?
Schokiii - Macht schneller dick und ist einfach nur köstlich *_*
Vorallem die weiße Crisp von Aldii
Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Oder doch lieber aus der Leitung?