mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen

was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?
    Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.

Freitag der 13.: Hast du Angst davor?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.

Freitag der 13.: Hast du Angst davor?
    Ein normaler Tag. Bin nicht so abergläubisch. :D

Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?
    Sowohl als auch. Gibt es eine Gelegenheit, meine Favoriten zumindest anzuzocken, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
    Ich kümmere mich aber auch um den Erhalt meiner Beziehungen mit anderen Menschen... Yeha! Ausgehn' rult !

Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?

An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?

An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
    Für mich keine Boxershorts.
    Für Männer ist mir das ehrlich gesagt wurscht, wies ihnen besser gefällt.

Welche Band ist für dich die Beste?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Welche Band ist für dich die Beste?
    Im Moment die Arctic Monkeys, ansonsten Red Hot Chili Peppers. Bin grad dabei, ein paar Bands durchzuprobieren, deshalb halten sich die Monkeys wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Was ist dein All Time Favourite Song?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was ist dein All Time Favourite Song?
    All my Life, von den Foo Fighters!

Guckst du einen Film nur wegen eines Schauspielers, obwohl das Film Genre garnicht dein Fall ist?
    z.B. Wenn du Nicolas Cage magst und er in nen Liebesfilm mit Spielt, was garnicht dein Fall ist.

KeKu Gast
    Nein überhaupt nicht...Sowas ist doch scheisse...Ich geh einfach in irgendeinen Film der interessant aussieht und das wars auch schon ^^" (Harry Potter und co. sind die Ausnahme)

Gehst du gerne ins Kino?Wenn ja warum und wenn Nein warum?

Jap, ich gehe gerne ins Kino. Allerdings nicht so oft, denn es ist nunmal ziemlich teuer.... Aber sonst macht es einfach Spass, mit dem guten Sound und dem grossen Bild + Kollegen

Dein Traumberuf?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Dein Traumberuf?
    diese frage erinnert mich daran, dass ich mir für die ferien vorgenommen hatte, mir mal zu überlegen, was ich nach dem abi machen will/sollte
    ich sag mal schüler, weil schule eigentlich wirklich nicht schlecht ist

mp3-player oder anlage?

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    mp3-player oder anlage?
    Kann man nicht miteinander vergleichen. Es kommt eben auf die Situation drauf an. Eine Anlage is zu Hause und im Auto gut, aber für Unterwegs, fürs herumgammeln am Strand, für Sport, etc da is der mp3 Player wesentlich praktischer, da es recht umständlich ist ne Anlage mitzuschleppen o_O
    Aber gut. Ne Anlage hab ich insofern lieber, weil ich kein Fan von Kopfhörern bin.

Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?

Zitat Zitat von Göfla
    Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?
    Kann sein, seh ich aber anders. Ich finde, dass oft auch wirklich interessante Fragen gestellt werden. Es kann auch sein, dass du einfach immer die dämlichen Fragen beantwortest

Wer wird Mogerator?

Zitat Zitat
    Wer wird Mogerator ?
    Ich werde es jedenfalls nicht sein!

Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich werde es jedenfalls nicht sein!

Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
    Ich glaub ich würde erstmal schreien!

Bist du der Typ Mensch, dem schnell was peinlich ist oder ist dir jede Peinlichkeit relativ schnuppe?

Ohne Peinlichkeiten wäre ich auf jeden Fall nicht der der ich bin.

Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums?
    Robersora hat gesprochen

Häh...nochmal für die Normalsterblichen

X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
    Also ich find das ganz lustig, ist mir auch egal wie andere darüber denken, aber so 'ne üble Massenverblödung ist es ganz sicher nicht.

Brauchst du ein Handy mit jeglichem Schnickschnack versehen ist oder reicht dir eins aus, dass handlich ist und womit du mit telefonieren und SMS verschicken kannst?

KeKu Gast
    SMS und telefonieren reicht mir allerdings hätte ich schon gerne ne Kamera mit drin
    Denn mann kann ja nie wissen was passiert

Der beste Freizeitpark der Welt?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Der beste Freizeitpark der Welt?
    MONTAGSMALER!!!11
    Nein, ich gehe nicht so gern in Freizeitparks (um nicht zu sagen, ich hasse Freizeitparks), deswegen hab ich keinen favoriten. Ich war mal in einem Aquapark, der würde meine Liste bestimmt anführen, aber so toll war der auch nicht, deswegen hab ich keinen besten Freizeitpark der Welt :P

Weingummi oder Schokolade?

Schokiii - Macht schneller dick und ist einfach nur köstlich *_*
    Vorallem die weiße Crisp von Aldii

Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Oder doch lieber aus der Leitung?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Mit Kohlensäure

BigRed oder Bazzoka?(sind beides Kaugummis)