mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hundertwasser, Chagall und Picasso sind mir alle zu Abstrakt. Monet finde ich mit seinem impressionistischen Stil und seinen Naturmotiven noch eindeutig am ästhetischsten.
    Doch ehrlich gesagt finde ich die Werke von Pop-Art-Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring interessanter. Besonders kreativ finde ich die riesigen Skulpturen von Claes Oldenburg:

Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?
    Hmm... Hamburg fänd ich zwar schön, aber das wär mir dann zu weit weg von meinem alten zu Hause, da würd ich gern in der Nähe bleiben, damit ich den Kontakt zu meinen Freunden nicht verliere.

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Boston Legal auf VOX *Danny Crain* und Doktor House auf RTL

was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen

was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?
    Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.

Freitag der 13.: Hast du Angst davor?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Da du jetz nur sagst bei einem Menschen und keinen bestimmten, ganz klar der Charakter und ob man eben Spaß mit dem haben kann.

Freitag der 13.: Hast du Angst davor?
    Ein normaler Tag. Bin nicht so abergläubisch. :D

Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bist du eine Zockernatur, oder machst du lieber andere Sachen?
    Sowohl als auch. Gibt es eine Gelegenheit, meine Favoriten zumindest anzuzocken, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
    Ich kümmere mich aber auch um den Erhalt meiner Beziehungen mit anderen Menschen... Yeha! Ausgehn' rult !

Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?

An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?

An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
    Für mich keine Boxershorts.
    Für Männer ist mir das ehrlich gesagt wurscht, wies ihnen besser gefällt.

Welche Band ist für dich die Beste?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Welche Band ist für dich die Beste?
    Im Moment die Arctic Monkeys, ansonsten Red Hot Chili Peppers. Bin grad dabei, ein paar Bands durchzuprobieren, deshalb halten sich die Monkeys wahrscheinlich auch nicht mehr lange.

Was ist dein All Time Favourite Song?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Was ist dein All Time Favourite Song?
    All my Life, von den Foo Fighters!

Guckst du einen Film nur wegen eines Schauspielers, obwohl das Film Genre garnicht dein Fall ist?
    z.B. Wenn du Nicolas Cage magst und er in nen Liebesfilm mit Spielt, was garnicht dein Fall ist.

KeKu Gast
    Nein überhaupt nicht...Sowas ist doch scheisse...Ich geh einfach in irgendeinen Film der interessant aussieht und das wars auch schon ^^" (Harry Potter und co. sind die Ausnahme)

Gehst du gerne ins Kino?Wenn ja warum und wenn Nein warum?

Jap, ich gehe gerne ins Kino. Allerdings nicht so oft, denn es ist nunmal ziemlich teuer.... Aber sonst macht es einfach Spass, mit dem guten Sound und dem grossen Bild + Kollegen

Dein Traumberuf?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

Dein Traumberuf?
    diese frage erinnert mich daran, dass ich mir für die ferien vorgenommen hatte, mir mal zu überlegen, was ich nach dem abi machen will/sollte
    ich sag mal schüler, weil schule eigentlich wirklich nicht schlecht ist

mp3-player oder anlage?