mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich einen Menschen im Auge hätte, würde ich ihn erstmal da rausholen und ihn dann fragen, was er in meinem Auge zu suchen hatte. Dann würde ich die Person eventuell auf nen Drink einladen...

Dein Traumberuf? (Sei ehrlich. Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein )

Sorgloser! Wenn das nicht klappt Programmierer.

Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?

Gegenfrage? Zuviel Vorfreude auf die hirnrissige MTV-Show Scarred?
    Also ich mag nirgends einen Splitter haben^^

Situation: Du verliebst dich in deine beste Freundin oder besten Freund. Was is wichtiger, Freundschaft oder Liebe?

Dann war das wohl Liebe....^^
    Kingdom Hearts<3

Wenn man sich wirklich verliebt, kann man da nich viel ändern. Man sollte die Situation so schnell wie möglich aufklären, das denke ich, ist für alle beteiligte am besten, für die Freundin/den Freund und für einen selbst. Man sollte das tun wobei man sich am wohlsten fühlt.

Bevorzugst du Marmelade, Nutella, oder doch lieber Frischkäse zum Frühstuck?

Kommt ganz auf die "Stimmung an", aber Marmelade ist schon lecker! Die anderen auch!

Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?
    Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.

Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.

Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?

Find ich gut, sollen die Jungs sich doch körperlich ertüchtigen können.

Was denkst du über Reamonn?

Eine wirklich tolle Band, die es schaffen in ihrer Musik das Gefühl das sie ausdrücken möchten auch rüber zu bringen.

Gibt es etwas, was du selbst für Geld niemals machen würdest?
    Geändert von Arche (14.07.2007 um 12:33 Uhr)

Selbstmord.....

Schönste Stadt der Welt?

hmmm... Tokio?

Würdest du einen Menschen töten, um dein eigenes und noch vier andere zu retten?
    Robersora hat gesprochen

du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
    hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.

wann sollte man am besten urlaub nehmen?

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
    hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.

wann sollte man am besten urlaub nehmen?
    So, dass man während dem ersten Schneefall frei hat und noch davor rechtzeitig in die passende Gegend kommt. Ist doch ganz klar. :P

Soll ich meine Haare offen tragen, oder ein Haargummie suchen? Ich weiß es nicht! D: