Snowboarden (Wenn man z.B. endlich einen lang geübten, neuen Trick schafft), Fussball (Gewinnen, Toreschiessen, -verhindern, der Held des Tages zu sein) und Liebe
Wintersport:oder
?
Die 6 in der LateinschulaufgabeNein,eigentlich is nix erwähnenswertes gewesen
Was wäre dir ,wenn du wählen müsstest lieber:
-In der Welt von HarryPotter zu leben
-In der Welt von Eragon zu leben
oder
-In der Welt von HerrDerRinge zu sein
(Jeweils natürlich als/bei/mit den Hauptpersonen)
Mich freuen dass Weihnachten ist, während ich was esse
Ich denke ich würde Harry Potter nehmen. Da kann man ja Zaubern (ein WUnsch aus der Kinderzeit), außerdem find ich es in der Gegend um Hogwarths sehr interessant. HdR ist mir zu krank und gefährlich und Eragon kenn ich nich (schlagt mich jetzt nicht^^)Zitat
Ok, Frage...Wen würdest du als den Antihelden unserer Zeit bezeichnen?
N Baum, hm ca 5meter, bin bei sowas eher nen schisser und brauch ewig bis ich unten bin. xDZitat von GTzocker
Nachts is Kaelter als draußen! Warum und Wieso?
Geändert von deadshox (10.07.2007 um 19:23 Uhr)
Ja Klar :3
Wählst du mich zum Mog?![]()
Das ich beruflich schnell weitergekommen bin und es weiterhin zum Aufstieg tendiert.
Welcher ist dein Traumberuf? - Begründung?
Direktor von SquareEnix oder Rechtsanwalt. 1:weil ich dann das ganze Team zusammentrommeln würde um ein Remake von FF7 zu machn
2: Weil ich denke,dass das " Volk" jemanden brauchen ,dem sie vertrauen können und um Hilfe bitten können,für den Fall,dass sie in Schwierigkeiten kommen.
Glaubst du es ist ok sich in jemanden zu verknallen,den du zwar kennst,aber etwa 1,5 bis 2 Jahre älter ist als du.Oder glaubst du man sollte aufhören zu träumen und in die eigene "Liga " zurückkehren ?
Was sind schon 1.5 - 2 Jahre? Ich würde nur aufpassen, dass du keine gesetzlichen Probleme kriegst
Zungenküsse zwischen 14< und <14 sind ja gesetzlich strafbarVöllig idiotisch, das ist ja nur ein Kuss (Man!)
Und was heisst hier eigene Liga? Vielleicht ist ja genau DAS deine Liga...
Aufwiedersehen, Tschüs oder Ciao?
Also ich verwende ich privaten Gebrauch eigentlich meistens "Ciao", prädominant bei Freunden. Von Familienmitgliedern reicht ein einfaches "Tschüss".
Und "Auf Wiedersehen" oder eine Variation davon benutze ich nur, wenn ich hartnäckigen Vertretern möglichst deutlich klarmachen will, dass sie nicht erwünscht sind...
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Deutschland![]()
Was weiß ich, überall gibt es halt was interessantes.
Was ist das tolligste, was dieses Jahr dir wiederfahren ist?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dieser Smiley sagt alles:oder aber auch der:
![]()
Fällt es dir schwer,nicht zu vergessen in''Sig aus Threads''die Sig aus zu machen?
Nein, spätestens wenn ich den Post abgeschickt hab und die Sig sehe, fällts mir meistens ein und ich kann den Post editieren.
Was hältst du von farbigen Kontaktlinsen?
Ich halte gar nichts davon (Normale reichen doch).
Ist die Schule für dich einfach oder schwer?