Nicht gut! xOZitat von Robersora
Zitat von daenerys
Nicht gut! xOZitat von Robersora
Zitat von daenerys
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Gibts da nicht noch ein Zwischending? Ich mag kein FastFood, aber das Reformhaus ist mir zu teuer (armer Student). Ich würde mich als bewussten Supermarktkunden bezeichnen.Zitat
![]()
Welche Hausarbeiten sind am schlimmsten?
StaubsaugenIch hasse das
![]()
"Wahre Schönheit kommt von innen" - Wie stehst du zu dieser Theorie?![]()
Ist wahr aber trotzdem schaue ich erstmal auf den Arsch.
Warst du schonma auf nem CT?
Ne,bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit dazu, weil ich privat sehr beansprucht wurde im letzten halben Jahr. Ich war jedoch einmal auf einem Berliner Stammtisch und es hat mir sehr gefallen. Das werde ich demnächst sicherlich wiederholen.
Würdest du, wenn es für dich kostenlos wäre, die Dienste von Prostituierten nutzen?
Das kommt nu ma ganz auf das Aussehen von ihr an![]()
![]()
![]()
Würdest du,wenn du keine andere Perspektive mehr hast,kein Geld,keine Familie,nix,als Sklave an eine Reiche Familie verkaufen um über die Runden zu kommen,auch wenn du weißt,dass diese dich unter aller Sau behandelt?
Ich würd mir ne waffe kaufen die familie töten , und dan das geld neh´men !!! muhaha!!!!
juhu mein hundertster post!!!
wen würdet ihr töten wenn ihr die wahl hättet???
Bevölkerung von Deutschland beträgt
derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen,
um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
Schüler und Studenten ab,
verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun,
sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im
Militar / Zivildienst,
1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus,
weiter 1,4 Millionen im Urlaub,
40.000 sind Penner und
59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig,
um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
Wahrscheinlich Osama Bin Laden. Nicht aus irgendwelchen moralischen oder politischen Gründen, sondern einfach wegen dem Ruhm und der Ehre, den gesuchtesten Terroristen der Welt getötet zu haben![]()
"Wer sich nicht traut zu kämpfen, der hat schon verloren." - Was hälst du von dieser Aussage?
In vielen Dingen stimmt dies.
Nur wenn aus dem Kampf körperlich/verbale Gewalttaten oder gar ein Krieg entstehen, wird zu weit gegangen. Man sollte nicht so schnell aufgeben, aber auch keine anderen Lebewesen für sein Ziel verletzen - da sollte man schon lieber auf sein Ziel verzichten.
*lach* Ich hab ja auch schon ganz oft verloren, aber man kann auch ohne zu kämpfen gewinnen, wenn die Gegenseite mitmacht.
Auf welches Jahr freust du dich ganz besonders? Warum?
2009 weil da die Ausbildung zu Ende ist und ein gutes Gefühl bei diesem Jahr habe.![]()
Was würdest du machen wenn alle deine wichtigen Daten auf dem PC verschwinden und auch (falls vorhanden) das Speichermedium, wo die Sicherung drauf ist, kaputt geht?
Mich schreiend auf mein Hausdach schleppen und "Waruuuuu~uum!?" schreien.
Du siehst, wie die Sonne unaufhaltsam auf die Erde zukommt. Alles ist verloren! Was tust du, in den letzten Tagen, deines Lebens?
Topes' Post gelöscht, da er bereits einen Post heute gemacht hat. Bitte immer vorher überprüfen, ob man bereits einen Post am selben Tag gemacht hat. ~Aiu
Und was habe ich damit zu tun? o.O
Geändert von Phno (08.07.2007 um 13:52 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sinnvoll: Es wird angeregt, das Klima zu schützen.
Sinnlos: ProSieben besitzt die glatte Dreistigkeit, während der Werbung ein Gewinnspiel einzublenden, bei dem man mit dem Handy anrufen soll, und somit CO² in die Atmosphäre stößt ! o_O
Für welchen Beruf würdest du dich entscheiden: den eines Konditors, dem möglicherweise (!) eines Tages ein Baumarktnagel in den Teig fallen kann,
oder den des Astronauten, der (Aus welchem Grund auch immer) einen defekten Sauerstoffschlauch hat ?