mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Nö ist mir momentan (also in diesem) Monat nicht aufgefallen, da schon ein recht großer Teil der Threads hier Stammuserbezogen ist.

Ärgerst du dich momentan auch wieder über die Deutsche Bahn wegen der häufigen Verspätung der Züge?
    JA! Weil ich nicht zur Schule komme deswegen und ich seit ein paar Tagen meine Freundin morgens rankarre mit dem Auto und auch sonst nirgendwo hinkommen tue! Argh!

Rastest du schnell aus oder bist du immer die Ruhe selbst?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Rastest du schnell aus oder bist du immer die Ruhe selbst?
    Hmm, ausrasten im negativen Sinn ist schlecht gesagt... ich raste nicht aus, ich werde depri; und das ziemlich schnell. Allerdings dauert dass dann nur kurz und ich bin wieder normal... insofern man mich "normal" nennen kann. >_>

Sony oder Nintendo?

KeKu Gast
    Beides Bombisch!!!

Himmel oder Hölle (mit Begründung)

Je nachdem wo ich hingeschickt werden, glaube letztendlich an nichts von beiden aber irgendwas muss es ja geben. Sollte es wirklich nur diese beiden Möglichkeiten zur Auswahl geben wähle ich selbst verständlich den Himmel.

L'Arc en Ciel

Sollte es wirklich nur den Himmel und die Hölle aus Auswahl geben, was schätzt du wo du hinkommen wirst?

Auf jeden Fall in den Tartarus *ganzcoolgeschicktumgangensei*

Wie gefällt dir mein Ava?
    Robersora hat gesprochen

@ Arche

Komisch, bei mir wird angezeigt, dass der Post am 4.7. um 23.35 abgeschickt wurde. Also noch am selben Tag. Ein Fehler kann das aber nicht sein.

Die Posts von Topes und Olmankettslat wurden gelöscht, aber eher, wiel sie nichts zum Thema beigetragen haben.

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Ganz ok. Haut mich aber nicht so vom Hocker.

Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?

Zitat Zitat
    Bist du zurzeit verliebt? Unglücklich, glücklich?
    Nope, keine Liebe zurzeit D:
    Aber dafür 7 Wochen Sommerferien, das gleicht doch alles aus

Bin ich nicht geil?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Nope, keine Liebe zurzeit D:
    Aber dafür 7 Wochen Sommerferien, das gleicht doch alles aus

Bin ich nicht geil?

Nein, das ist unwahr.

Geht's noch?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nein, das ist unwahr.

Geht's noch?
    Es geht alles, was Beine hat und sie auch benutzen kann.

Gibt es auch sinnvollere Fragen als diese?

Definitiv...

Was würdest du verändern im MMx,wenn du für einen Tag Foren-Gott wärst?

Ich würde ein Streit Forum einbauen,wo sich alle Leute,die grade streiten wollen ,dort chatten können,anstatt die normalen Treads damit vollzuschreiben.

Wie findest du den Konsolenkrieg zw.der XBOX und der Playstation?

Find ich sehr gut - also dass es eine ernsthafte Konkurrenz zwischen beiden gibt, so lassen sie sich immer wieder was neues einfallen und werden so günstiger und besser - besser für die Kunden ! ! ! Ohne Konkurrenz wären die bestimmt noch nicht so gut - und günstig. Also, top!

Gott - Ja, Nein oder ein entschiedenes vielleicht ( )?

Edit: @ Olmankettslat: Ich meinte eher, ob du persönlich an Gott glaubst... aber das Paradox ist wirklich gut. Stammt aus per Anhalter durch die Galaxis, oda? (Das Buch is so geil xD)
    Geändert von daenerys (06.07.2007 um 23:23 Uhr)
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Die Posts von Topes und Olmankettslat wurden gelöscht, aber eher, wiel sie nichts zum Thema beigetragen haben.
    Pfff, stimmt ja gar nicht!

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Gott - Ja, Nein oder ein entschiedenes vielleicht ( ;-) )?
    Wenn es Gott gibt, kann man nicht mehr an ihn glauben und ohne Glauben kann es Gott nicht geben - ein klassiches Paradoxon. "For Proof denies Faith and without Faith I am Nothing."

Rebell oder Konformist? Anführer oder Mitläufer?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Rebell oder Konformist? Anführer oder Mitläufer?

Ehrlich gesagt ist das ne' ziemlich depperte Frage, weil keiner hier - abgesehen vielleicht von solchen Leuten wie M-P - wirklich zugibt, (Bzw. angibt, es zu sein) dass er der absolute Anführer ist, unter dem sich alle ducken. Und keiner gibt freiwillig zu, selbst, wenn es tatsächlich stimmt, ein Mitläufer, Pseudo, und Emo zu sein. Von daher würde ich die Frage lieber überspringen ... Aber sagen wir es so: Ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein, bin aber nicht der Anführer irgendeiner Vorstadt-Gang aus Halbstarken ohne Perspektive.

Bist du eher der, der bei einem Schreibfehler (Ich meine jetzt einen unbeabsichtigten !) pedantisch genau mit dem Löschstift korrigiert, oder streichst du es einfach mit dem selben Stift durch, ODER zerknüllst du wütend brüllend die ganze Seite und schadest somit dem Regenwald ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bist du eher der, der bei einem Schreibfehler (Ich meine jetzt einen unbeabsichtigten !) pedantisch genau mit dem Löschstift korrigiert, oder streichst du es einfach mit dem selben Stift durch, ODER zerknüllst du wütend brüllend die ganze Seite und schadest somit dem Regenwald ?
    Wiso kompliziert machen? Einfach durchstreichen und nochmal schreiben. Btw.. bei ner Arbeit hab ich meistens eh keine Zeit um auf Feinheiten zu achten.

Bist du Jemenad der sich schnell mal verletzt also sehr schusslig ist oder das genaue Gegenteil?

Ich verletz mich dauernd. Ob beim Radfahren, Skaten, Essen. Sogar als ich deine Frage gelesen hab hab ich mir das Knie am Tisch gestoßen, mir auf die zunge gebissen, mir beim schreiben den Fingernage eingerissen... nee so schlimm nich aber ich verletz mich trotzdem oft.

Isst du lieber grüne oder rote Äpfel?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Isst du lieber grüne oder rote Äpfel?
    Grüne esse ich lieber Schön sauer

Tic Tacs... die orangenen oder die weißen?

Die Orangen!

Was wuerdest du dir eher auf deiner 4 Finger Taetowieren lassen, HATE oder LOVE?

Love. Lieber mit Liebe als mit Hass durchs Leben gehen xD

Wir alle kennen es. Man liest ein Buch (ok, vll doch nciht alle ) und braucht ein Lesezeichen. Da nimmt das unheil seinen Lauf. Ich habe nämlich NIE ein Lesezeichen zur Hand und nehme irgendwelche Zettel oder Taschentüder oder so. Wo bekommst du deine Lesezeichen her? Oder hast du stets ein Lesezeichen zur Hand? Wenn du nicht liest:Gut drauf oder gut drunter? xD
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

zur Lesezeichen-Frage: Hab immer eins parat^^

und weils so schön war, nochmal:
    Robersora hat gesprochen