mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Glaubst du an das Obviously?
    Ob ich an das offensichtliche glaube?
    Ja ich denke schon....

Was hörst du lieber? Seichte Musikunterhaltung, oder Musik, auf die man sich konzentrieren muss, und für die man sich Zeit nehmen muss, um etwas davon zu haben?

KeKu Gast
    Kommt auf meine Laune an...

Mars oder Merkur?

Mars... Da kann man in 100 Jahren vielleicht mal wohnen. Auf dem Merkur geht das nicht

Wenn wir schon beim Thema sind:
    Wenn man zu deinen Lebzeiten mal auf dem Mars leben könnte, würdest du dahin umziehen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

Würde nicht, da mir unsere Erde trotz all der Probleme die wir ihr bewusst bereiten nochimmer ein wunderschöner Ort ist.

Passend zu meiner Antwort:

Achtest du auf deine Umwelt bzw die Natur?

Ja, ich versuche es, und mache auch meine Mitmenschen darauf aufmerksam...
    Aber einige Gewohnheiten kann ich auch nicht ablegen^^

Hast du schon jemals so extremen Schlafmangel gehabt, das es gesundheitsgefährdent wurde?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Hast du schon jemals so extremen Schlafmangel gehabt, dass es gesundheitsgefährdent wurde?
    Nein, zum Glück nicht. Aber einmal, als ich eine fiese Grippe hatte, da bin ich bestimmt zehn Mal pro Nacht aufgewacht, und war morgens wie gerädert.

Nehmen wir folgende Situation: Du gehst durch ein hübsches Wohnviertel, hübsche Gärten säumen die Straße. Auf einmal siehst du, wie ein Postbote von einem wütenden Dobermann auf einen Baum gejagt wurde. Zu deiner Linken liegt eine Wurst, die den Hund zwar vom Boten ablenken, aber auf dich aufmerksam machen würde. Zu deiner Rechten hast du deinen eigenen Hund, eine hübsche Pudeldame, die die Sache besonders zur Zufriedenheit des Dobermanns klären könnte. Bedenke hierbei, dass einige Wochen später eine gar seltsame neue Hundezüchtung das Licht der Welt erblicken würde !
    Du kannst natürlich auch weitergehen, den Boten seinem Schicksal überlassen, und deiner Hündin die Wurst geben. Nenne und begründe deine Entscheidung ausführlich !
    Geändert von Mio-Raem (04.07.2007 um 21:42 Uhr)

Ich würde die Hündin losschicken, dann wär ich das Viech los .

Sakuranet oder Zelda-Planet?

Arches Post gelöscht, da er bereits einen Post am Tag gemacht hatte. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 10:05 Uhr)

Keins von beiden... TES.info!

Was hälst du von Masochisten?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Masochisten?
    Sind mir relativ egal.

Was hältst du von Urlaubsbekanntschaften, Urlaubsflirts, etc. ?

Naja, wer's mag, für den ist das natürlich super. Ich bin aber eher der Typ für laaange Beziehungen.

Sagt ein Mosochist zum Sadisten: "Schlag mich!" Sagt der Sadist gaaanz fies:"Neeeeeeiiiiiin!"
    Fandest du diesen Witz lustisch? ^^
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Ganz ehrlich?
    Nein. Ganz am unterem Ende der Skala. Aber nicht so weit unten, dass es wieder witzig ist. Wahrscheinlich witziger, wenns jemand zu jemanden sagt...

Wohooo, alle Prüfungen vorbei, Sommerferien!! Oder arbeitest du etwa?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Wohooo, alle Prüfungen vorbei, Sommerferien!! Oder arbeitest du etwa?
    Ich hab schon seit zwei Wochen Ferien!

Wie ist das Wetter im Moment bei dir?

KeKu Gast
    regnerisch

Kennst du noch die Chipmunks?

Zitat Zitat von KeKU

Kennst du noch die Chipmunks?
    Ja!

Macht dich das Wetter auch Depressiv?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Macht dich das Wetter auch Depressiv?
    Nö. Ich warte einfach auf besseres.

Halo 3 - - ?

Hab nur mal kurz bei nem Freund Halo 1 gezockt,daher bin ich nicht so der Halo-kenner(Außerdem bin ich in dem Spiel auch noch grottenschlecht>_<)

Aber von dem was ich bei Halo3 bis jetzt gesehen hab(Screen,Trailers usw.)
    Mindestens ein ''guter Shooter''...Wenn sich das so hält ein Mega-Shooter...

Lange Rede ,kurzer Sinn...Halo3->

Wie findest du meinen Ava?!?(Wieder ne Frage,die kein Schwein interressiert)

Find es lustig nur ist das ein Hut oder eine Eistüte auf dem Kopf?

Was haltet ihr von Guild Wars?

@ Aiu...zu meinem Post...hättest du auf die Uhr gesehen hättest du bemerkt, dass es kurz nach Mitternacht war...demnach war es ein neuer Tag und kein Doppelpost an einem Tag...soviel dazu

[QUOTE=Arche;1830590]

Was haltet ihr von Guild Wars?

(sry) habs noch nicht gespielt sieht aber ganz ok aus.

hast du Angst vor dem Tod?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen

hast du Angst vor dem Tod?
    Nö. Vor dem Sterben ja, weil ich nicht weiß, wie das ist. Woher auch.
    Aber was danach ist, ist mir relativ.

Für Alteingesessene (Ein Jahr oder länger registriert + aktiv[Achtet auch auf den Monat... ))Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?

oder für Neulinge (weniger als ein Jahr hier angemeldet): Findest du, dass sich die Stammuser zu Negativ gegenüber den Neulingen verhalten?

Zitat Zitat
    Findest du, dass das QFrat irgendwie Noob-verseucht ist? Warum?
    Nö ist mir momentan (also in diesem) Monat nicht aufgefallen, da schon ein recht großer Teil der Threads hier Stammuserbezogen ist.

Ärgerst du dich momentan auch wieder über die Deutsche Bahn wegen der häufigen Verspätung der Züge?