mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305
    Zitat Zitat von Whitey
    Frühling oder Herbst? Warum?
    Herbst, da ist die natur imho wesentlich schöner, es ist angenehm kühl und es herrscht eine schöne besinnliche grundstimmung. abgesehen nervt einen da niemand mit frühlingsgefühlen...

viele bekannte oder wenige gute freunde? warum?
    Geändert von Princess Aiu (13.07.2007 um 13:23 Uhr)

Posts von Fantasy Fighter, KeKu und Whitey gelöscht.
    Ich bitte Fantasy Fighter und KeKu darum, Posts ohne Themenzusammenhang zu unterlassen. Whitey hat bereits einen Post am Tag gemacht, daher wurde der neue Post gelöscht.

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    viele bekannte oder wenige gute freunde? warum?
    Ich bevorzuge eher wenige gute Freunde, aber wirklich gute Freunde zu finden ist schwer, daher habe ich zurzeit wohl mehr Bekannte.

Was schätzen deine engsten Bekannten, Verwandten, Freunde besonders an dir?

weiß nicht wohl einfach meine Art ...,obwohl verwandte ...naja
    ...ok ich mach ma mit Olmankettslat und änder das ma...
    Also wenn du einen Menschen zwar oft begenest aber nicht kennst (in der SCHULE zum Beispiel),was würdest du machn,um ihn/sie kennen zu lernen
    Geändert von Nero (13.07.2007 um 14:53 Uhr)

Wenn ich einen Menschen im Auge hätte, würde ich ihn erstmal da rausholen und ihn dann fragen, was er in meinem Auge zu suchen hatte. Dann würde ich die Person eventuell auf nen Drink einladen...

Dein Traumberuf? (Sei ehrlich. Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein )

Sorgloser! Wenn das nicht klappt Programmierer.

Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?

Gegenfrage? Zuviel Vorfreude auf die hirnrissige MTV-Show Scarred?
    Also ich mag nirgends einen Splitter haben^^

Situation: Du verliebst dich in deine beste Freundin oder besten Freund. Was is wichtiger, Freundschaft oder Liebe?

Dann war das wohl Liebe....^^
    Kingdom Hearts<3

Wenn man sich wirklich verliebt, kann man da nich viel ändern. Man sollte die Situation so schnell wie möglich aufklären, das denke ich, ist für alle beteiligte am besten, für die Freundin/den Freund und für einen selbst. Man sollte das tun wobei man sich am wohlsten fühlt.

Bevorzugst du Marmelade, Nutella, oder doch lieber Frischkäse zum Frühstuck?

Kommt ganz auf die "Stimmung an", aber Marmelade ist schon lecker! Die anderen auch!

Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?
    Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.

Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.

Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?

Find ich gut, sollen die Jungs sich doch körperlich ertüchtigen können.

Was denkst du über Reamonn?

Eine wirklich tolle Band, die es schaffen in ihrer Musik das Gefühl das sie ausdrücken möchten auch rüber zu bringen.

Gibt es etwas, was du selbst für Geld niemals machen würdest?
    Geändert von Arche (14.07.2007 um 12:33 Uhr)

Selbstmord.....

Schönste Stadt der Welt?

hmmm... Tokio?

Würdest du einen Menschen töten, um dein eigenes und noch vier andere zu retten?
    Robersora hat gesprochen

du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
    hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.

wann sollte man am besten urlaub nehmen?

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
    hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.

wann sollte man am besten urlaub nehmen?
    So, dass man während dem ersten Schneefall frei hat und noch davor rechtzeitig in die passende Gegend kommt. Ist doch ganz klar. :P

Soll ich meine Haare offen tragen, oder ein Haargummie suchen? Ich weiß es nicht! D:

poste ein Biold von dir,dann sag ichs dir

Der beste Film ever?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Der beste Film ever?
    Das ist schwer zu sagen, da jeder einen anderen geschmack hat.
    Obwohl z.b. "Der Herr der Ringe" zweifelsohne ein Meisterwerk ist, kannst du nicht erwarten, dass jemand, der die Bücher hasst, sich den Film ansieht, und sagt: "Ganz klar, best Movie ever."

Aber da ich dennoch die Frage beantworten möchte, sage ich mal:

"Three Kings" ist der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Wer den nicht kennt, hat echt etwas verpasst.
    "Mann, ist das eklig!" - "Tja, Private, wenn es anfängt nach Scheiße zu riechen, kommt man der Wahrheit immer näher!" oder: "Wisst ihr, warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen." - "Genau, dank denen sind wir richtige Leuchten!"

Kann ich nur empfehlen. 1A-USA-Kriegssatire !

Hundertwasser oder Chagall ? Monet oder Picasso ? Wessen Gemälde findest du zumindest annähernd am interessantesten ?
    Geändert von Mio-Raem (14.07.2007 um 18:06 Uhr)

Hundertwasser, Chagall und Picasso sind mir alle zu Abstrakt. Monet finde ich mit seinem impressionistischen Stil und seinen Naturmotiven noch eindeutig am ästhetischsten.
    Doch ehrlich gesagt finde ich die Werke von Pop-Art-Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring interessanter. Besonders kreativ finde ich die riesigen Skulpturen von Claes Oldenburg:

Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?
    Hmm... Hamburg fänd ich zwar schön, aber das wär mir dann zu weit weg von meinem alten zu Hause, da würd ich gern in der Nähe bleiben, damit ich den Kontakt zu meinen Freunden nicht verliere.

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

Boston Legal auf VOX *Danny Crain* und Doktor House auf RTL

was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?