Zitat Zitat von James Ryan Beitrag anzeigen
Leute, die so was schreiben, vergessen, dass es in bissher noch keinen Rollenspiel oder rollenspielähnlichen Spiel eine Pinkelpause gab.
Stimmt nicht ganz. Meine Mutter hatte ein RPG wo das ging und in Harvest Moon (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entfernt auch RPG, denk cih) Kannst du auch pinkeln ^^ Ich find die Idee garnicht so schlecht ^^ Vor allem die Herren-Diskussionen XD

Und was bereden die Frauen? (Apropos: Menstruations-PI? XD dann mach cih Geschlechtsumwandlung XD)
"Semyna, hast du schon diesen jungen neuen Abenteuerer gesehen??"
"Du meinst den schnieken mit den langen schwarzen Haaren???"
"Ja, genau den""
"Oooooh, ja, also wenn ich den seh... hrmhrmhrm.... " <- verfällt in schwärmen
"Den möcht ich haben!" *entsetzter Blick Rayejas* *hitziges Diskussion* *beide ziehen ihre Langschwerter* *und bereden das ganze mal wie ausgewachsene Frauen* ^^

Nicht so gut wie der obige Text, aber wenn wir schon dieses Thema haben, sollte wir auch an die armen Frauen denken, die nicht kurz ein Loch in die Hose machen und Wasser lassen können ^^ Und wer sich anschickt die Welt zu retten, wird garantiert nicht über Lippenstift o.ä. diskutieren. Da schon eher darüber, wie man sich den Martin klar macht, um Cyrodiils nächste Königin zu werden ^^ (Das hab cih WIRKLICH überlegt! Er ist zwar hässlich, aber praktisch! XD)