ja ich weiß ^^ mir wurde gesagt, dass TES II in Hammerfell & HighRock spielt ^^
aber Morrowind wurde auch noch nich ganz abgehandelt (da TES III ja nur in Vvardenfall spielt & wenn ich richtig gesehen habe in Skyrim (Solstheim gehört ja da rein, so isses jedenfalls auf der Karte die ich hab ^^))
Um mal wieder von dieser unwürdigen Verknüpfung des ehrenwerten Namens "Skyrim" mit den Pinkelpausen wegzukommen:
Ein paar menschliche Bedürfnisse werden dank Titarius nun auch in der DV implementiert: Hunger, Durst, Schlafbedürfnis und Berauschung.![]()
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wer mal Gothic 2 gespielt hat, wird sicher auch Pinkelpausen im Spiel (bei NPCs) zu schätzen wissen. Besonders wenn man so was mal ausnutzen will![]()
Pinkelpausen sollten allerdings nur per Mod rein, kann dann jeder selbst entscheiden.
Ich habe zwar Gothic 2 gespielt und auch mehr als einmal, aber an Pinkelpausen kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.Wahrscheinlich war ich immer gerade bei denen, wenn die schon fertig waren.
![]()
Und zu Hunger, Durst und Schlafen. Für die EV gibts das schon lange und bg hat es. Und ich habe häufig gesehen, dass sein Char mitten im dicksten Kampf dann losjammerte, dass sie müde oder hungrig sei. Als mich würde das nerven. Da kloppen irgendwelche Monster auf einen ein und dem Char fällt ausgerechnet dann ein, wie müde er doch ist. Oder wie hungrig. Also ich hätte da andere Gedanken ....![]()
--Always
Auf Onars Hof z.B. ging der Typ, den man im Laufe der Geschichte verprügeln mußte, jeden Morgen nach dem Aufstehen zum Pinkeln an einen Baum. Und in Korinis erinnere ich mich auch an einen der Händler, der ab und zu sein Geschäft in der Ecke verrichtete, wo die Stadtwachen die Vorräte gebunkert hatten.Zitat von Dragonlady
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Erinnert sich noch jemand an Duke Nukem 3D?
Immer wenn man Duke vor eine Toilette stellte und "Enter" drückte ertönte ein Wasserplätschern, dann die Wasserspühlung und zum Schluß ein erleichtertes
AAAAAAAHHHHHHHHHH.