Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Das wäre dann auch DER Treffpunkt für die Männer, um miteinander Klatsch auszutauschen und Mordaufträge anzunehmen etc.

"Hi, Marcus!"
"Hallo, Vigor!"
"Na, läufts?"
"Und wie... ein halber Liter Cyrodiilischen Brandy, vorher drei Becher Met und dazu die Kohlsuppe von Omril im Aufgetriebenen Floß... mörderisch!"
"Ja, das kenn ich! Teuflisch! Hm... rutsch mal ein Stück, ist ja noch Platz auf dem Balken."
"Aaaaaah! Besser!"
*kleine Gesprächspause, während die Männer möglichst unauffällig "Vergleichsstudien" durchführen*
"Und, was gibts neues? Irgendeinen Job in Aussicht?"
"Hm, habe gehört, dass bei diesem Thoronir im Marktbezirk einiges zu holen sein soll. Ist erst kürzlich der Händlerliga beigetreten, aber mit seinem Geschäft geht es seitdem steil bergauf. Da könnte ein Bruch lohnen."
"Hm... ja, Thoronir, habe von der Sache gehört. Da gibts wahrscheinlich wirklich einiges zu holen."
"Ja, wir müssen nur aufpassen, dass der Kleine uns nicht erwischt! Nicht, dass er uns am Ende noch auffrisst!"
*gröhlendes Männerlachen, das von einem anderen Geräusch übertönt wird*
"Holla! Warst du das?... Uuuuah, das stinkt ja furchtbar!"
"Nee, war der Pala da drüben! Der hatte vorhin Probleme, seine Beinschienen rechtzeitig abzubekommen."
Pala: "Ihr Banditenpack! Ich kriege euch! Wartet nur, bis ich das Problem mit den Beinschienen gelöst habe! Ich bin gleich fertig! Ich kriege euch!"
*wieder gröhlendes Lachen*