Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Klo-Geflüster

GreyWolf ....... auf solche Geheimnisse wirst hier wohl ewig warten müssen

Aber wo Du recht hast, hast Du recht:

FRAUEN ...... sind soooooooooooooooo berechenbar und total gemeingefährlich

LG
    Mike

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Frauen... sind... so... grausam!
    Und das sind wir sogar sehr gerne }

*gespannt auf weitere Offenbarungen betreffs WC-Gesprächen von Frauen harrt*
    Ein Jahrtausende altes Rätsel steht vor der Auflösung!
    Hach, ich glaub die sind garnicht so interessant o.o Man redet über gute Alkoholica, Partys, Sex (mein Lieblingsthema XD), Tricks wie man den gewünschten Mann bezaubert, und den Traummann aller Frauen: 90-45-90 (90 Jahre alt, 45°C Fieber und 90Milliarden auf dem Konto! })
    Und ab und zu berät man, wie man die verhasste Kinderband tötet. Oder die andere Frau, die einem das "Target" entreißen will }
    Hoffe, die anderen Frauen dulden diesen Beitrag ^^

@Nachtigall: Wenn das mit genug Anstrengung möglich gewesen wär... ein Traum... und ich hätte ihn gleich danach zur Homosexualität überredet *Freundin der "Gleichberechtigung"* ^^

@Lord Strongbow: Wenn wir so berechenbar wären, wären wir wohl nciht gefährlich Aber was uns ggf an Muskelmasse fehlt, machen wir halt mit berechnendem Grips wett *hehe*

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    @Lord Strongbow: Wenn wir so berechenbar wären, wären wir wohl nciht gefährlich Aber was uns ggf an Muskelmasse fehlt, machen wir halt mit berechnendem Grips wett *hehe*
    Tja Lilim - das bestreit ich jetzt nicht mal - hätten wir mehr Grips, dann würden wir uns nicht so manipulieren lassen von Euch

Aber einen entscheidenden Vorteil haben wir trotzdem:
    Wir Männer geben es wenigstens zu, dass wir ohne Euch nicht können
    (zumindest zeitweise )

LG
    Mike

Manche Frauen geben das auch zu - aber im Gegensatz zu euch gibt es von unserem Geschlecht Lebewesen, die sich Gegenseitig befruchten können. Keine Zwitter, reine Weibchen ^^ Wenn cih mich recht entsinne, eine Fischart. Wo die Männchen durch zuvor genannte Fortpflanzungs"entdeckung" nahezu ausgestorben sind (Meine Mutter hat ein Buch über Sexphänomene im Tierreich ^^)

Eine interessante Bettlektüre hast Du Dir da ja ausgesucht

Sag mal Lilim - wie gibts das, dass Du erst seit 2-3 Wochen hier Mitglied bist und doch schon vor ca. 1 Jahr mit TES IV zu spielen begonnen hast? Hast Du nie Fragen gehabt oder hat es einfach etwas gedauert bist Du zum "einzig waren" deutschsprachigen TES-Forum gefunden hast ?

LG
    Mike

Ich hab mir immer die "leichten" (DB) Aufgaben gesucht und sonst in Komplettlösungen geschaut (Dr. Google hilft ) Diese Seit hab ich recht früh schon gebookmarkt, aba Forum hätte keinen Sinn gehabt, wiel ich alle paar Minuten aus dem Netz gekickt wurde ^^' Und das über ne lange Zeit. Dann hatte ich überhaupt kein Netz (2Umzüge) Und DANN... hatte ich endlich Zeit, RUhe Internet und Nerven um mich ENDLICH hier anzumelden ^^ Nachdm ich die Seite schon mehrere Monate gebookmarkt hatte Hätte (nach meinen vorherigen Erfahrungen) auch nicht gedacht, dass ein Forum so interessant, vielseitig und angenehm sein kann ^^

Mir gehts genauso - hätte nie gedacht, dass es in einem Forum interessant, hilfreich und lustig zu gleich sein kann!

Aber jetzt schluss damit, sonst bekommen wir wieder von "Mama" Drachenlady geschimpft - daher mach ich jetzt mal ne PINKELPAUSE

LG
    Mike

P.S.: Ach ja - war grad mal in Skingrad, hat doch da wirklich ein Bettler direkt an den Straßenrand gepinkelt

Wie das??? Hast du etwa tatsächlich ein Pinkel-PI??? ( <- back to topic ^^) *auch will*

Leon der Pofi Gast
    bloß keine pinkelpausen.

"ihr tragt eine schwere rüstung, pinkeln nicht möglich"
    "leichte rüstungen optimieren das pinkeln für ihren charakter"
    "pinkeln verbraucht ausdauer"
    "herpes zauber-negativer effekt. suchen sie die magiergilde auf"
    "in der luft kann man nicht pinkeln"
    "ihre fähigkeit zu pinkeln hat sich verstärkt. übernachten sie um ihre neu erworbenen fähigkeiten zu optimieren"
    "erfahrene pinklern, pinkeln nur 50% langsamer wenn sie schwere rüstungen tragen"

*LOL* Die Idee ist geil Leon XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    "ihr tragt eine schwere rüstung, pinkeln nicht möglich"
    Wieso? Meinst du, die ritter etc haben früher immer ihre rüstungen komplett ausgezogen? Und hast du dir mal überlegt, wie astronauten dringende bedürfnisse erledigen, wenn sie für mehrere stunden nicht aus ihrem anzug können?

Bei metallrüstungen sollte man eventuell anti-korrosionsmittel benutzen, wenn man vorhat, sich öfters auf die bequeme art zu erleichtern ...

Zitat Zitat
    @Nachtigall: Wenn das mit genug Anstrengung möglich gewesen wär... ein Traum... und ich hätte ihn gleich danach zur Homosexualität überredet *Freundin der "Gleichberechtigung"* ^^
    Das problem dabei ist aber immr noch, dass du dann mit diesem typ verheiratet bist. D.h., dass du deine speziellen bedürfnisse nicht befriedigen kannst, sofern ein seitensprung wegen strenger höfischer sitten unmöglich ist.

Das nächste ziel sollte also die 'amtsübernahme' sein - egal ob durch 'unfall', verdorbenen (vergifteten) wein oder herzinfarkt während der flitterwochen

Wenn das erledigt ist, kannst du als kaiserin tun und lassen, was du willst.
    Dieser hübsche jüngling aus der stadtwache wird gleich mal zur palasrtwache abkommandiert ... *rrrrrr*
    Geändert von Die_Nachtigall (29.07.2007 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Wieso? Meinst du, die ritter etc haben früher immer ihre rüstungen komplett ausgezogen? Und hast du dir mal überlegt, wie astronauten dringende bedürfnisse erledigen, wenn sie für mehrere stunden nicht aus ihrem anzug können?

Bei metallrüstungen sollte man eventuell anti-korrosionsmittel benutzen, wenn man vorhat, sich öfters auf die bequeme art zu erleichtern ...
    Also laut Whoopie's Film ist es genüsslich das Bein entlang gelaufen, während man sich (falls vorhanden) ein Wasserbad gönnte ^^

Whoopie?

Vielleicht könnte man beim schmied auch eine art klappe in der rüstung auf höhe der entsprechenden körperregion machen lassen

Dieser hübsche jüngling aus der stadtwache wird gleich mal zur palasrtwache abkommandiert ... *rrrrrr*
    Dieser?

eieiei...
    könnte jemand mal den thread-namen ändern in: "Auf dem Klo" oder "Klogeflüster"???
    wäre lieb... weil mit Pinkelpause allein hat das nix mehr zu tun ^^

aber was ich jetzt geil fand war das:
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    "ihre fähigkeit zu pinkeln hat sich verstärkt. übernachten sie um ihre neu erworbenen fähigkeiten zu optimieren"

Das problem dabei ist aber immr noch, dass du dann mit diesem typ verheiratet bist. D.h., dass du deine speziellen bedürfnisse nicht befriedigen kannst, sofern ein seitensprung wegen strenger höfischer sitten unmöglich ist.

Das nächste ziel sollte also die 'amtsübernahme' sein - egal ob durch 'unfall', verdorbenen (vergifteten) wein oder herzinfarkt während der flitterwochen

Wenn das erledigt ist, kannst du als kaiserin tun und lassen, was du willst.

Hehe, ganz deiner Meinung Dafür ist das Martin ja da Noch ne Samenspende aufheben zwecks Thronfolge (oder miit sämtlichen Daedra-Fürsten, die das Land erobern wollen anbandeln - aber mein Geschmack sind die größtenteils wirklich nicht >.< )

Hachjaaaa, so'n Thron ist sicher gemütlich ^^ Und so'ne Karriere - vom Knasti zum/zur KaiserIn - ist SEHR gut für die geschundene Heldenseele

Bitte nicht!!! *Augenkrebs-Alarm* >,<

Ich glaub' es nicht...seht euch mal diese Mod an: Toilets of Tamriel (ist noch ein WiP)

Und die dazugehörigen Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=YFKlruSp3RQ
    http://www.youtube.com/watch?v=Z-azm12RBqY

Fehlen nur noch die passenden Ambientsounds.
    Geändert von Lazarus (30.07.2007 um 18:13 Uhr)

Wie geil Karateka, dein Wunsch wurde erhört

Ich krieg mich nicht mehr! Es gibt wohl wirklich nichts, was nicht per Mod umgesetzt wird.
    Rüstungsmacher, künftig sind neue Beinschienen gefragt!
    Zitat Zitat
    adds humor and realism at the same time!
    Ja, menschliche Bedürfnisse verbinden und sorgen für Freude.

Schmeiß mich gerade weg wegen dieses Threads und der Videos!
    Am besten fand ich im ersten Video, als die auf dem "Thron" sitzenden Dunkelelfe ganz cool sagte "hello", als säße sie in einem Restaurant...