Ich hab mir immer die "leichten" (DB) Aufgaben gesucht und sonst in Komplettlösungen geschaut (Dr. Google hilft) Diese Seit hab ich recht früh schon gebookmarkt, aba Forum hätte keinen Sinn gehabt, wiel ich alle paar Minuten aus dem Netz gekickt wurde ^^' Und das über ne lange Zeit. Dann hatte ich überhaupt kein Netz (2Umzüge) Und DANN... hatte ich endlich Zeit, RUhe Internet und Nerven um mich ENDLICH hier anzumelden ^^ Nachdm ich die Seite schon mehrere Monate gebookmarkt hatte
Hätte (nach meinen vorherigen Erfahrungen) auch nicht gedacht, dass ein Forum so interessant, vielseitig und angenehm sein kann ^^

) Diese Seit hab ich recht früh schon gebookmarkt, aba Forum hätte keinen Sinn gehabt, wiel ich alle paar Minuten aus dem Netz gekickt wurde ^^' Und das über ne lange Zeit. Dann hatte ich überhaupt kein Netz (2Umzüge) Und DANN... hatte ich endlich Zeit, RUhe Internet und Nerven um mich ENDLICH hier anzumelden ^^ Nachdm ich die Seite schon mehrere Monate gebookmarkt hatte
Hätte (nach meinen vorherigen Erfahrungen) auch nicht gedacht, dass ein Forum so interessant, vielseitig und angenehm sein kann ^^