das war eig nur ne idee und ich wollt eure meinung dazu haben ^^
ich finds nur witzig, dass zu einem so (zugegebenem) dämlichen thread innerhalb kürzester zeit mehr antworten kommen als zu einem ernst gemeintem Thread.
nur so ein Beispiel
das war eig nur ne idee und ich wollt eure meinung dazu haben ^^
ich finds nur witzig, dass zu einem so (zugegebenem) dämlichen thread innerhalb kürzester zeit mehr antworten kommen als zu einem ernst gemeintem Thread.
nur so ein Beispiel
Nun das wird wohl daran liegen, dass sich hier jeder mit Pinkelpausen auskennt und ne Meinung dazu hat![]()
Aber ein PI wie Solace hat scheinbar nicht jeder installiert......ich selber leider auch nicht, weswegen ich in dem anderen Thread nichts dazu sagen kann.![]()
Gruss Mücke![]()
@Topic: Ich kann auch gut auf Pinkelpausen verzichten. Zumal eine Frau nicht nur einen einzelnen Baum braucht, sonder gleich ne ganze Hecke.........![]()
Schau in der Taverne oh großer Dunmer.Skyrim ist der Ort unserer nächsten Bestimmung.
![]()
--Always
hm... wenn ich das grad richtig seh müsste es 10 Teile von TES geben oder???
TES I - Arena (ganz Tamriel)
TES II - Hammerfell
TES III - Morrowind
TES IV - Oblivion (Cyrodiil)
TES V - Skyrim
(übrig bleiben dann noch: HighRock (VI), Valenwald(VII), Elsweyr (VIII), SchwarzMarsch (IX), Summerset Isle (X) oder?? xD)
@ Bethesda: viel spaß![]()
Obwohl das natürlich nur wage Vermutungen sind, mich würde mal interessieren wie es nach diesen 10 teilen weiter geht, denn alle Provinzen sind dann ja abgespielt. Oder wenn ein Teil in der in z.B. wieder in Chyrodil spielt, müsste dann nicht alles genau so wie im Vorgänger übernommen werden?
ja ich weiß ^^ mir wurde gesagt, dass TES II in Hammerfell & HighRock spielt ^^
aber Morrowind wurde auch noch nich ganz abgehandelt (da TES III ja nur in Vvardenfall spielt & wenn ich richtig gesehen habe in Skyrim (Solstheim gehört ja da rein, so isses jedenfalls auf der Karte die ich hab ^^))
Um mal wieder von dieser unwürdigen Verknüpfung des ehrenwerten Namens "Skyrim" mit den Pinkelpausen wegzukommen:
Ein paar menschliche Bedürfnisse werden dank Titarius nun auch in der DV implementiert: Hunger, Durst, Schlafbedürfnis und Berauschung.![]()
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wer mal Gothic 2 gespielt hat, wird sicher auch Pinkelpausen im Spiel (bei NPCs) zu schätzen wissen. Besonders wenn man so was mal ausnutzen will![]()
Pinkelpausen sollten allerdings nur per Mod rein, kann dann jeder selbst entscheiden.
Ich habe zwar Gothic 2 gespielt und auch mehr als einmal, aber an Pinkelpausen kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.Wahrscheinlich war ich immer gerade bei denen, wenn die schon fertig waren.
![]()
Und zu Hunger, Durst und Schlafen. Für die EV gibts das schon lange und bg hat es. Und ich habe häufig gesehen, dass sein Char mitten im dicksten Kampf dann losjammerte, dass sie müde oder hungrig sei. Als mich würde das nerven. Da kloppen irgendwelche Monster auf einen ein und dem Char fällt ausgerechnet dann ein, wie müde er doch ist. Oder wie hungrig. Also ich hätte da andere Gedanken ....![]()
--Always
Stimmt nicht ganz. Meine Mutter hatte ein RPG wo das ging und in Harvest Moon (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entfernt auch RPG, denk cih) Kannst du auch pinkeln ^^ Ich find die Idee garnicht so schlecht ^^ Vor allem die Herren-Diskussionen XD
Und was bereden die Frauen? (Apropos: Menstruations-PI? XD dann mach cih Geschlechtsumwandlung XD)
"Semyna, hast du schon diesen jungen neuen Abenteuerer gesehen??"
"Du meinst den schnieken mit den langen schwarzen Haaren???"
"Ja, genau den""
"Oooooh, ja, also wenn ich den seh... hrmhrmhrm.... " <- verfällt in schwärmen
"Den möcht ich haben!" *entsetzter Blick Rayejas* *hitziges Diskussion* *beide ziehen ihre Langschwerter* *und bereden das ganze mal wie ausgewachsene Frauen* ^^
Nicht so gut wie der obige Text, aber wenn wir schon dieses Thema haben, sollte wir auch an die armen Frauen denken, die nicht kurz ein Loch in die Hose machen und Wasser lassen können ^^ Und wer sich anschickt die Welt zu retten, wird garantiert nicht über Lippenstift o.ä. diskutieren. Da schon eher darüber, wie man sich den Martin klar macht, um Cyrodiils nächste Königin zu werden ^^ (Das hab cih WIRKLICH überlegt! Er ist zwar hässlich, aber praktisch! XD)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Auf Onars Hof z.B. ging der Typ, den man im Laufe der Geschichte verprügeln mußte, jeden Morgen nach dem Aufstehen zum Pinkeln an einen Baum. Und in Korinis erinnere ich mich auch an einen der Händler, der ab und zu sein Geschäft in der Ecke verrichtete, wo die Stadtwachen die Vorräte gebunkert hatten.Zitat von Dragonlady
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Jetzt wisst Ihr auch gleich mal alle, warum in Gothic prinzipiell nur ein Mann zum spielen da ist![]()
Wir Männer erringen unsere Titel durch Fleiß und Arbeit und nicht durch das Ausspielen von fleischlichen Reizen![]()
So - jetzt aber gleich wieder ne Ruh gebe, bevor hier eine "Schlacht der Geschlechter" entsteht !!! :3schau
Stimm ich Dir voll und ganz zu![]()
Die "Pause" in der Haventaverne war aber auch nicht schlecht![]()
LG
Mike
edit: beim nächsten mal den Edit Button benutzen
mfg Hummel
Geändert von Hummelmann (25.07.2007 um 16:51 Uhr)
Erinnert sich noch jemand an Duke Nukem 3D?
Immer wenn man Duke vor eine Toilette stellte und "Enter" drückte ertönte ein Wasserplätschern, dann die Wasserspühlung und zum Schluß ein erleichtertes
AAAAAAAHHHHHHHHHH.
du auch?
Es wäre ja im bereich des möglichen gewesen, Martin hält den char ja für einen freund/freundin. Wenn man ihn ein wenig länger studiert hätte, hätte man bestimmt seine schwachstellen endeckt. Wer weiß, was diese priester so für ... äh ... vorlieben haben.
Um zur kaiserin aufzusteigen, hätten man ihn allerdings vor dem endkampf 'überzeugen' müssen, weil ... naja....
zum thema pinkelpause: überflüssig, basta