GreyWolf ....... auf solche Geheimnisse wirst hier wohl ewig warten müssen![]()
Aber wo Du recht hast, hast Du recht:
FRAUEN ...... sind soooooooooooooooo berechenbar und total gemeingefährlich![]()
LG
Mike
GreyWolf ....... auf solche Geheimnisse wirst hier wohl ewig warten müssen![]()
Aber wo Du recht hast, hast Du recht:
FRAUEN ...... sind soooooooooooooooo berechenbar und total gemeingefährlich![]()
LG
Mike
Und das sind wir sogar sehr gerne }![]()
Hach, ich glaub die sind garnicht so interessant o.o Man redet über gute Alkoholica, Partys, Sex (mein Lieblingsthema XD), Tricks wie man den gewünschten Mann bezaubert, und den Traummann aller Frauen: 90-45-90 (90 Jahre alt, 45°C Fieber und 90Milliarden auf dem Konto! })
Und ab und zu berät man, wie man die verhasste Kinderband tötet. Oder die andere Frau, die einem das "Target" entreißen will }
Hoffe, die anderen Frauen dulden diesen Beitrag ^^
@Nachtigall: Wenn das mit genug Anstrengung möglich gewesen wär... ein Traum... und ich hätte ihn gleich danach zur Homosexualität überredet*Freundin der "Gleichberechtigung"* ^^
@Lord Strongbow: Wenn wir so berechenbar wären, wären wir wohl nciht gefährlichAber was uns ggf an Muskelmasse fehlt, machen wir halt mit berechnendem Grips wett *hehe*
![]()
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Tja Lilim - das bestreit ich jetzt nicht mal - hätten wir mehr Grips, dann würden wir uns nicht so manipulieren lassen von Euch![]()
Aber einen entscheidenden Vorteil haben wir trotzdem:
Wir Männer geben es wenigstens zu, dass wir ohne Euch nicht können![]()
(zumindest zeitweise)
LG
Mike
Manche Frauen geben das auch zu - aber im Gegensatz zu euch gibt es von unserem Geschlecht Lebewesen, die sich Gegenseitig befruchten können. Keine Zwitter, reine Weibchen ^^ Wenn cih mich recht entsinne, eine Fischart. Wo die Männchen durch zuvor genannte Fortpflanzungs"entdeckung" nahezu ausgestorben sind(Meine Mutter hat ein Buch über Sexphänomene im Tierreich ^^)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Eine interessante Bettlektüre hast Du Dir da ja ausgesucht![]()
Sag mal Lilim - wie gibts das, dass Du erst seit 2-3 Wochen hier Mitglied bist und doch schon vor ca. 1 Jahr mit TES IV zu spielen begonnen hast? Hast Du nie Fragen gehabt oder hat es einfach etwas gedauert bist Du zum "einzig waren" deutschsprachigen TES-Forum gefunden hast ?![]()
LG
Mike