mein erster nannte sich augusttus, da kannte ich das spiel nur von nem kumpel und da dachrte ich, was altes.
jetzt mein nord hört auf gernot der gefährliche und ist einer der besten nahkämpfer die ich je hatte.
mein erster nannte sich augusttus, da kannte ich das spiel nur von nem kumpel und da dachrte ich, was altes.
jetzt mein nord hört auf gernot der gefährliche und ist einer der besten nahkämpfer die ich je hatte.
Gernot der Gefährliche - das ist mal ein richtig toller Name, gefällt mir gut!!![]()
Vielleicht mach ich mal eine Gisela die Gefährliche!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Also mein männlicher Char heißt: Caranthir Menyatur
und meine weiblichen Chars Luthien Fegundi, Arwen, Gwen oder so halt
Morrowind:
Oldman (m), ein Name, den ich mir altershalber zugelegt habe![]()
Oblivion:
1. Char.: Kalanag (m), das war der Name eines Zauberkünstlers(!) aus Stuttgart in den sechziger Jahren, sozusagen ein Vorgänger David Copperfields
2. Char.: Dagger Fall (w), wo dieser Name her stammt, brauche ich wohl nicht zu sagen![]()
zur Zeit spiele ich mit Brackwasser Jack.
Wie der Name schon sagt ein Argonier der Klasse "Halunke"![]()
die Idee kam mir, als ich mit meinem Hexen-chara Krähenauge (alte Dunkelelfe) mitten im Rumaresee am Seeboden einen Argonier tauchen sah. Ich dachte mir irgendwie omfg schönes zu Hause![]()
da bekam ich einfach mal Lust, den Leuten als entflohener Sklave auf den Kopf zu hauen lol jetzt bin ich Arena-Held und brauche nur noch eine Unterwasser-bude xD
--
Oh, ich kenne da ein ganz tolles Unterwasserheim!
Es war Sieger in der Unterwasserhaus-Kategorie.![]()
Dieses und noch ein paar andere schöne findest Du *hier*.
Natürlich auch andere Häuser jeder Art...
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23