Also, mein erster Char, eine schlanke, hübsche Dunmerin, heißt Rayeja. Ich spiele sie immernoch. Ich habe sie angesehen und passend zu ihrem Aussehen Wortlaute aneinander gefügt - so entstand der Name.
Meine Nummer 2 - Eine niedliche, kindliche, rothaarige Hochelfin heißt Lyna. Eigentlich viel zu kurz der Name, aber sie war auch nur ein Experiment.
Ich hatte auch Draeken und Kain - habe beide aber nichtmal bis zum 2ten Level gespielt, weil sie als Kerle einfach nciht so hübsch aussahen wie ich wollte dass sie's tun -. -
Mayila sollte Rayejas Gegenstück auf der PS3 werden - Aber es misslang. Dafür sieht sie gesund aus, nicht so magersüchtig wie RayejaDa auch sie nur ein Experiment war und ich sie noch auf Level 1 verlassen hab, kümmerts mcih nicht sooo viel. Ich hoffe nur, sie ist mir nciht böse ob dieser Vernachlässigung - .-'
Als nächstes, als ich meinen eigenen Acc an der PS3 bekam, erstellte ich die Hochelfin Lymina, mit ihren violetten Haaren. Aber wir verstanden uns nicht und trennten uns auf Level 12.
Dann erstellte ich Semyna, Dunkelelfin, schön und schlank, wie meisten schwarze Haare und helle Haut, aber leider vom Vampirismus aufgezehrt, im Gegensatz zu Rayeja aber immer wieder auch weiblich, nicht dauermännlich. Allerdings sollte ich sie bald entviren.
Das war's bisher ^^ Ich bin wieder zu meiner geliebten Rayeja an den PC zurückgekehrt und werde nun versuchen, sie mit der Sklavin Alba anbandeln zu lassen ^^
In diesem Sinne, mlG, Lilim ^^