Ich spiele TES eigentlich immer nur mit einem einzigen Chara, Ausnahmen gibt es dabei nur, wenn mal was passiert ala Save gelöscht o.Ä....daher kann ich hier auch nur einen Namen nennen: Nathaniel Cordre. So heissen so ziemlich alle meine Rollenspielcharas, auch im P&P - lotgd.de, dann noch ein Wing Commander Rollenspiel, mein DSA-Dämonologe heisst auch so (auch wenn er manchmal zwischen "Cordre", "Schattensucher" und einem horasischen Decknamen umherpendelt), und der Mainchar in dem Makerspiel, welches ich im Moment entwickle, hat den selben Nachnamen. Der einzige meiner Chars, der bis jetzt vor diesem Namen verschont blieb, ist mein Shadowrun-Scharfschütze; der ist ein Japaner, und zu solchen passen westliche Namen nicht besonders...Achja, der Cthulhu-Char, den ich demnächst erstellen werde, der wird vermutlich auch ein wenig anders heissen.
Und...achja: so ziemlich alle meine Rollenspielchars teilen sich nicht nur den Namen, sondern auch noch das Aussehen - schulterlanges weisses Haar mit Mittelscheitel, weisse Haut und rote Augen - hey, "Albino" passt wunderbar zu düstereren Charas.