Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Euer Name in TES

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele TES eigentlich immer nur mit einem einzigen Chara, Ausnahmen gibt es dabei nur, wenn mal was passiert ala Save gelöscht o.Ä....daher kann ich hier auch nur einen Namen nennen: Nathaniel Cordre. So heissen so ziemlich alle meine Rollenspielcharas, auch im P&P - lotgd.de, dann noch ein Wing Commander Rollenspiel, mein DSA-Dämonologe heisst auch so (auch wenn er manchmal zwischen "Cordre", "Schattensucher" und einem horasischen Decknamen umherpendelt), und der Mainchar in dem Makerspiel, welches ich im Moment entwickle, hat den selben Nachnamen. Der einzige meiner Chars, der bis jetzt vor diesem Namen verschont blieb, ist mein Shadowrun-Scharfschütze; der ist ein Japaner, und zu solchen passen westliche Namen nicht besonders...Achja, der Cthulhu-Char, den ich demnächst erstellen werde, der wird vermutlich auch ein wenig anders heissen.

Und...achja: so ziemlich alle meine Rollenspielchars teilen sich nicht nur den Namen, sondern auch noch das Aussehen - schulterlanges weisses Haar mit Mittelscheitel, weisse Haut und rote Augen - hey, "Albino" passt wunderbar zu düstereren Charas .

Tabaxi: Yuiri
    Geändert von Dunmer-Karateka (19.09.2007 um 15:25 Uhr)

Growlf (leider seit Entdeckung der weiblichen Chars in der Versenkung);

Alanna, Anjura, Axxara, Houri, Iliana, Julia, Raissa, Renana, Rhea, Roxana, Samara, Sandra, Sarah, Solima, Tabaxa, Testa Ohnemod (das ist dieses arme Permanent- Level 1- Mädel), Xara, Xenia, Zaliria.

Falls Fragen aufkeimen, was ich mit solchen Weiberhorden will: ich war schon immer Fan von Harems.
    Davon abgesehn, spielt jede dank Wrye Bash in ihrer eignen Umgebung:
    die eine mit OOO (Oscuro's Oblivion Overhaul), die andre mit OWC (Oblivion WarCry), einige mit RAFIM, manche als Krieger, andre als Zauberinnen, 2 mit ELS (Experience Leveling System), Zaliria ist die Dame vom Laptop (meine alte Gurke mit 1,4 Ghz Centrino und Radeon mobile 9700 schafft tatsächlich Oblivion), Testa das ewig auf Level 1 festgenagelte Mädel, usw. usf.

Demnächst kommen noch ein ROO (Raimunds Oblivion Overhaul)- Char und endlich mal eine Bogenschützin dazu.

An dem Namen Xenia bleib ich irgendwie immer hängen... Sedegalle

Bei mir sind noch die verborgene Elfe Shayra und die Ohmes-rhat Alyshia dazugekommen. Allerdings hat Alyshia sich noch von einem Crash-Trauma zu erholen, so trainiere ich Shayra, um endlich 15Level aufzusteigen und Ivellon zocken zu können

Mein "Mainchar" in den seeligen Morrowind Zeiten hatte ne nette Geschichte zu seinem Namen :

Du spielst Morrowind zum aller ersten mal, Du hast dir das Intro angesehen und der Dunmer fragt Dich nach Deinen Namen ...

Da ich nicht wusste wie ich mich nennen wollte viel mir nur ,so ganz fantasielos, mein RL Name ein. Durch ein Vertipper wurde daraus aber "Ksi". Als ich das dann bei der Wahl der Rasse bemerkt hatte empfand ich den Namen irgendwie "reptilisch" und weiblich, also wurde es eine Argonierin

In Oblivion sollte es dann wieder eine sein, hieß auch wieder Ksi, war aber leider verskillt und wurde nach ein paar Stunden eingemottet.

Da ich jetzt einen neuen Namen brauchte, fiel mir die Page von meinen alten Freund ein und habe hier nachgeschlagen http://hosted.planetelderscrolls.gam..._argonians.htm

Die nächste Argonierin hieß "Noon-Heia", kam mir irgendwie in den Sinn ,hat mMn ein schönes Klangbild und wurde mein wichtigster Oblivion Char.
    Geändert von Pilgrim (21.09.2007 um 17:54 Uhr)

Meine Chars (Ladys first ):

-Selene(gespr. Silien, inspiriert vom Film Underworld) Redguard

-Crowood (entstanden aus meinem Nachnamen) Kaiserlicher
    -Sir Wilfred von Ivanhoe (kennt jeder: ist der EINZIG WAHRE schwarze Ritter) Kaiserlicher

mein erster nannte sich augusttus, da kannte ich das spiel nur von nem kumpel und da dachrte ich, was altes.

jetzt mein nord hört auf gernot der gefährliche und ist einer der besten nahkämpfer die ich je hatte.

Gernot der Gefährliche - das ist mal ein richtig toller Name, gefällt mir gut!!
    Vielleicht mach ich mal eine Gisela die Gefährliche!

Ich nenne mich normalerweise Etemenanki... ein schöner Mythos, ein Schatten in der Nacht

Users Awaiting Email Confirmation

Also mein männlicher Char heißt: Caranthir Menyatur
    und meine weiblichen Chars Luthien Fegundi, Arwen, Gwen oder so halt

Morrowind:
    Oldman (m), ein Name, den ich mir altershalber zugelegt habe

Oblivion:
    1. Char.: Kalanag (m), das war der Name eines Zauberkünstlers(!) aus Stuttgart in den sechziger Jahren, sozusagen ein Vorgänger David Copperfields
    2. Char.: Dagger Fall (w), wo dieser Name her stammt, brauche ich wohl nicht zu sagen

zur Zeit spiele ich mit Brackwasser Jack.
    Wie der Name schon sagt ein Argonier der Klasse "Halunke"

die Idee kam mir, als ich mit meinem Hexen-chara Krähenauge (alte Dunkelelfe) mitten im Rumaresee am Seeboden einen Argonier tauchen sah. Ich dachte mir irgendwie omfg schönes zu Hause

da bekam ich einfach mal Lust, den Leuten als entflohener Sklave auf den Kopf zu hauen lol jetzt bin ich Arena-Held und brauche nur noch eine Unterwasser-bude xD

Oh, ich kenne da ein ganz tolles Unterwasserheim!
    Es war Sieger in der Unterwasserhaus-Kategorie.

Dieses und noch ein paar andere schöne findest Du *hier*.

Natürlich auch andere Häuser jeder Art...

Mein Nord - Krieger heißt Manaskin

der Name Manaskin kommt aus der Nordischen Mythologie und steht unter andern
    für, wiederstandsfähig, hart wie Stahl und unvergänglich wie Eiche.
    Außerdem wurden Schmiede und Krieger die mit dem Schwert oder Stahl gut umgehen konnten so genannt.
    Ich Persönlich finde auch das der Name sehr gut klingt und für einen Nord wie die Faust aufs Auge paßt.

kiste

Zitat Zitat von kiste666 Beitrag anzeigen
    Mein Nord - Krieger heißt Manaskin

der Name Manaskin kommt aus der Nordischen Mythologie und steht unter andern
    für, wiederstandsfähig, hart wie Stahl und unvergänglich wie Eiche.
    Außerdem wurden Schmiede und Krieger die mit dem Schwert oder Stahl gut umgehen konnten so genannt.
    Ich Persönlich finde auch das der Name sehr gut klingt und für einen Nord wie die Faust aufs Auge paßt.

kiste
    Hm, ja passt, der Name klingt halt irgendwie so, als wäre der Kerl besonders gegen Zauberei geschützt, weil seine Haut aus purer Magie besteht. ^^

Für TES solltest du ihn aber vielleicht trotzdem "Magickaskin" nennen.

Users Awaiting Email Confirmation

Mein Bretonen Magier heißt Arkantor. Ich wollt irgendwas, was man mit Magie in Verbindung bringen kann und die Arkanen Künste ist ja magisch. Dann hab ich einfach -en weg genommen und ein -tor dazu getan. Arkantor Meister der Magie.
    Mir gefällts

Hatte zwar schon relativ viele Chars, weiss die NAmen aber net mehr ^^

mein 1.Char hiess Levia Than (ka wie ich auf so'n Stuss gekommen bin xD war auch mein erster Morrowind Char glaub ich )

Dann gab es natürlich mal einen Sword Dancer

mein neuester heisst Sareth (gemäß der Titelfigur in Dark Messiah)

und mein bisher bester heisst Shadow Fire (so möcht ich in echt wirklich net heissen , was muss der für grausame eltern gehabt haben...)

Ich habe meinen 1. Char Steve genannt weil ich im RL auch so heiße.

Meinen 2. Char habe ich Lili getauft weil sie so aussieht wie Lili aus FFIX.

Mit Steve habe ich schon das Spiel durch, was aber ein bisschen zu einfach war, deshalb spiele ich mit Lili auf schwer.

Mein Char, ein männlicher Bretone, heisst Philipp Mondfeuer. Philipp, weil ich im RL so heisse, Mondfeuer, einerseits weil ich es liebe den Mond zu betrachten, andererseits weil Feuerzauber meine Lieblingskategorie sind und weil mein Ele in Guild Wars genau gleich heissz