mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich persöhnlich glaube , dass es der pokemon-reihe nicht gut getan hat , wie du ebend sagst... dass so viele neue "charmelose" neue pokemon dazugekommen sind..

ich mein schön und gut... 5 neue pokeomen pro spiel vielleicht ,aber gleich so viele?... Das kann sich dann eh keiner mehr merken und die pokemon verlieren deutlich an charme , weil sie mal schnell designed wurden und nix tierisches mehr an sich haben.

da sollte man dann eher änderungen am gameplay vornehmen , anstatt das spiel nur neu zu gestalten indem man neue pokemon hinzufügt.. okay , der sammelwahn..

Dadurch haben sie sich meiner Meinung nach nur eine neue Möglichkeit geschaffen, einen neuen Part ihrer Sammelkarten auf den Markt zu bringen. Nun sind es wieder gut über 100 neue Karten, neue Fähigkeiten etc, das rentiert sich natürlich für sie.

Ich denke auch das die neuen Pokemon bewusst nichtmehr tierisch gestaltet wurden, da z.Z irgendwie so ein Fantasy- Hype herrscht.

In den Sommerferien kam Pokemon die Serie und Anfang der vierten Klasse die Spiele. Ich war also im perfektem Pokemonalter.

Spiele sind heute noch nett, neuere Versionen als Gold hab ich mir aber nicht mehr angetan. Für lange Fahrten halt (obwohl ich ja jetzt meine Homebrew-PSP hab. Ich glaub die hat jetzt langsam Pokemon abgelöst ).

Achja und die Filme:
    1 und 2 waren klasse.
    Wir haben uns so in die Hosen geschissen vor Freude, dass wir damit abheben konnten (Angry Video Nerd, anyone?).
    Teil 3 war eine Katastrophe.
    Ich glaub das war der Teil in dem nichts anderes passiert ist, als dass ein Tiberiumverschnitt langsam wuchs und von einschläfernder Melodie begleitet wurde. Mit Film 3 starb für mich die Pokemonära.

hab auch pokemon gespielt, auch smaragd fand ich damals super aber jetzt wirds einfach zu viel ,um die 500 pokemon müssten das jetz mit Diamant und perle sein und ich hab irgendwie auch kein Interesse mehr daran aus drei Gründen
    1 wie gesagt zu viele Pokemon inzwischen
    2 immer das gleiche Prinzip
    3 zu kitschig geworden