Ich habe das Problem das ich essen kann soviel ich will und was ich will, aber ich nehme nicht an gewicht zu. Das klingt für manche wie in einem Traum aber bei mir heißt das eher _Alptraum_ . Ich bin 17 Jahre alt 1,85m groß und wiege gerade mal 55kg! Ich bin total dünn und kann nix machen. Meine tägliche Ernährung besteht aus 1 Frühstück (ganz normal 3-4 Brötchen) 1 Mittagessen (normale Deutsche Küche) 1 Abendbrot (wieder ein paar Brötchen) dann dazwischen entweder ein Besuch bei McDoof oder eine Pizza,manchmal auch Asiatisch, und TONNENWEISE Süssigkeiten (paar Tafeln Schokolade, Schokoladenpuddings 4-8 Stück, 2-3 Tassen Kakao - halbvoll Pulver halbvoll Milch- 1-2 Dosen Pringles und dann ess ich die Süssigkeiten von meiner kleinen Schwester weg mmmh Kinderschokolade und Happy Hippos ) Sonntags muss ich Süssigkeitenmäßig meistens hungern, weil Samstags schon alles weg ist. Ich treibe nur spärlich Sport (= gar keinen) und meine Ernährung (neben den Süssigkeiten) ist eigentlich normal. Also kein FettOnly oder Biofreak Ich möchte noch anmerken das meine Mutter und meine große Schwester so ziemlich genau so sind wie ich (mein Vadder nich der is FÖÖTT ^^ )

Nunja ich und meine Probleme

Bye!
Saturos