Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Two Worlds] Seltsame Performance-Probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Hört sich mir sehr nach einem Arbeitsspeicher oder Auslagerungsdateiproblem an. Vielleicht müllt Two Worlds wegen irgendeinem Bug der gerade auf deine XP Konfiguration anspricht eben diese zu und irgendwie werden die nie entleert. Wie groß kann denn deine Auslagerungsdatei werden?

Zitat Zitat
    Du könntest auch während dem Spielen mal in den Taskmanager gehen um nachzusehen welches Programm so viele Resourcen verbraucht.
    Wenn ich während ich spiele den Taskmanager aufrufe, steht dort, dass die TwoWorlds.exe praktisch die ganze Prozessorleistung zieht, und zwar von beiden Kernen. Beim Speicherverbrauch des Prozesses steht aber nie mehr als 1GB RAM (3GB sind vorhanden), also halte ich ein RAM-Problem für unwahrscheinlich.

Btw. habe ich immer öfter das Problem, dass sich Two Worlds gar nicht erst starten lässt. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und weder Prozessor noch Festplatte arbeiten mehr als üblich. Ein Neustart behebt das zwar immer, aber wenn ich das Spiel nach einer Weile beende und dann nochmal starten will, geht es wieder nicht.
    Two Worlds wird mir immer unsympathischer.

EDIT: Ich spiele unter XP Home mit SP2.

Geändert von DVD (09.07.2007 um 15:20 Uhr)