Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Sanctum - bitte um Bewertung, Kritik, ...

Hmm... genetischer Fingerabdruck... generell natürlich eine Variante... allerdings muss die Person da schon mal straffällig gewesen wordens sein...
    Solange Morten nicht wegen einer Straftat verurteilt wurde, kann ihm in der Richtung also nichts passieren
    Ausserdem finden sich in einer öffentlichen Telefonzelle natürlich mehr DNA Spuren, als nur von einer Person... bis ne Streife da war und die Zelle untersucht, waren wohl schon andere Personen dort telefonieren...

Gut... der letzte Absatz ist leicht verwirrend, wenn man nicht weiß, was ich weiß... das wichtige Wort ist "öffentlich". Während die Polizei sich intern schon Gedanken macht, wird diese Tatsache eher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten... auch unsereins wird bestimmt genug verheimlicht... sei es von Geheimdienst, der Presse oder der Polizei...

Letzte Frage... war der Satz mit den "Verrückt" Smileys jetzt pro oder Kontra den Moves?^^

Progger
    (und das mit den Punkten...(^^) es ist einfach so, dass ich wenn ich sone posts schreibe, meistens überlege und dann die "..." zwischen den einzelnen Gedankengängen. Die "..." im Anfangspost sind dagegen gewollt )

OK, noch mal zum Film und den "Moves".
    Ich finde den Film sehr interessant. Aber der Kampfstil ist halt meistens übertrieben. Genauso wie in Matrix wirkt es beim zweiten Ansehen eher lächerlich. Wird so etwas jetzt in ein Spiel eingebaut und man sieht alle zehn Sekunden wie der dann da 5 Saltos und drei Pirouetten dreht, wirkt das genauso. Daher in Maßen anwenden und lieber weglassen statt zu übertreiben.
    ...und der Satz war eher Kontra

CapSeb

Zitat CapSebNoch als Randbemerkung: Dein Post umfasst 138 Punkte meist in der Form "...")Zitat ende

Respekt CapSeb,aber hast du nix besseres zu tun,als ... zu zählen

Zu den Moves:ich fänds toll,wenn man an bestimmten Gegenständen Moves per Aktionstaste wie in CoD ausführen könnte.

z.b. In ner verfallenen Oper.du stehst auf einer Gallerie weit,weit oben. Du wirst von Gegnern verfolgt,deine einzige Chance wäre,auf die andere Seite der Gallerie zu flüchten.Das geht aber nicht,da wie gesagt,das Opernhaus verfallen ist,und ein Teil der Gallerie(zufälligerweiße der vor dir)gerade eingestürtzt ist.Was nun?

Also,man stellt sich an den Rand der Gallerie vor dem abgrund.Wenn nun ein Gengenr in der Nähe ist,leuchtet ein Symbol auf(Wie bei God of War),dass dem Player sagt,dass er nu mal die Aktiontaste drücken soll.(am besten sollte die Taste nur erscheinen,wenn man den gegner davor schon so bearbeitet hat,dass er groogy umherwankt)Kaum gedrückt,kommt ein gescripteter move,in dem der Held den Gegner auskontert,im auf die Schultern hüpft,von dort nun genug Schwung/höhe hat um an einen Kronleuchter an der Decke zu springen und den Abrund in tarzan-manier zu überschwingen^^

Kapierst du was ich mein?

Ja?

Wunderbar*sich in die Händereib*

Dann setz das mal um,ich will in deinem Spiel ne verfallene Oper sehen^^

Das hört sich licht übertrieben an...
    Aber vllt kommt ja ein Opernhaus vor...
    BtW... was haltet ihr von der 2. Szene?
    Noch jemand Fehler, Ungereimtheiten, etc entdeckt?

Und,schon wat neues?

Jop... aber das meiste nur Kleinigkeiten...
    Schraube derzeit massiv am Shoot-KS und probiere da animationen, Tastenbelegung, Ideen, etc aus.
    Ansonsten such ich derzeit nur Sounds, Musik und moderne Belege für Werwölfe, um zu sehen, ob mir noch Ideen kommen.
    Die Story steht jetzt vollständig im groben und jetzt müssen halt Sachen wie Zwischensequenzen, Gesprächsfetzen, bestimmte Level und So in meinem Kopf entstehen...
    Das dauert halt auch alles seine Zeit.
    Ansonsten genieße ich gerade auch nen bisschen das tolle Wetter und überlege mir dabei ein bisschen Details...
    Weitere Neuigkeiten fallen mir grade nicht ein...
    Wenn was bestimmtes, dann einfach fragen
    progger

Ich hab die Story jetzt soweit durch...^^
    Jetzt wollte ich das Spiel eigentlich mit der ersten Szene beginnen lassen und mitten drin immer wieder Sequenzen einstreuen lassen... die Sache, die ich jetzt habe ist die, dass rund 80% des Spiels vor der Szene kommen...
    Das würde bedeuten, dass man teilweise nur wenige Sekunden dieser Szene hätte und dann gleich weiterspringen würde...

Sprich:
    Intro - Kindheit - Intro - Aufgaben - Intro - Andere Aufgaben - ... - Intro - Nach Intro weiterspielen...

Nun finde ich, dass das einfach viel zu viele Unterbrechungen der Szene sind...
    Meine 2. Idee war, dass man in der Szene beginnt und dann ab der Ausbildung Ausschnitte seines Lebens miterlebt, bis man schließlich in die Gegenwart kommt...

Meine 3. Idee entspricht ungefähr der 1., nur das die "Szene" mit dem Kampf danach zusammengepackt wird und das ganze gescripted abläuft... also
    Intro - Ausbildung - Intro Ende - Aufgaben - Kampfszene - Aufgaben - Kampfszene - Aufgaben - Kampfende - Weiterspielen..

Nun wollte ich fragen, was "euch" als Spieler am meisten zusagt, oder ob jemand noch ne vollkommen andere Idee hat
    Progger

Auf Seite 1 schieb^^