Hätte ja sein können, dass andere Leute andere Meinungen haben^^

Aber nen paar Fragen habe ich, da ich ja grad am KS sitze...

1.) Was ist lieber? Das man in einem Menü mehrere "Kits" zusammenstellt und die dann per 1-... aufruft, oder das man im Spiel durchschalten kann.
Also:
Bsp: Es gibt einhändige und zweihändige Waffen. Soll ich jetzt nen Menü machen, wo ihr auf die Slots 1-... eure Waffenkombinationen legt;
Zum Bsp: 1: 2 Pistolen; 2: Pistole und Messer; 3: Sturmgewehr;
oder das man mit mehreren Tasten die Waffen durchscrollen kann.
(Als da wären linke Hand, nächste Waffe; rechte Hand, nächste Waffe; und der Wechsel von einhändig zu Zweihändig)
2.) Sollten die Kugeln sichtbar sein? Also die Berechnung kommt ganz ohne die Kugelbilder hin. Jetzt ist die Frage, ob es erwünscht ist, dass die Kugeln fliegen. Weil es ist ne Menge Arbeit und kostet vor allem Ressourcen. Also:
Wäre das erwünscht?
3.) Sollte es zerstörbare Umgebung geben? Das heißt, dass sich gewisse Gegenstände bei einem Treffer wirklich zerlegen und dann auch Bsp.: keinen Schutz mehr bieten.
4.) Was haltet ihr von Scriptsequenzen? Also generell würde ich die nämlich an manchen Stellen einbauen, weil sie einfach mehr Atmosphäre erzeugen, wenn etwas passiert. Die Sache ist nur die, dass der Spieler ja dann für nen paar Sekunden die Steuerung aus der Hand gibt? Würde euch das stören oder mehr erfreuen?
5.) Wie wichtig ist euch Blut? Es ist klar, dass in einer Geschichte mit Werwölfen auch Blut fließt, aber ist es euch wichtig, dass bei vielen (allen) Treffern auch Blut zu sehen ist?
6.) Ich habe derzeit nen System, dass es "benutzbare Objekte" gibt. Sprich einen Küchenwagen, einen Stuhl, ein hängendes Seil, etc,...
Jetzt habe ich da so probiert, dass das Objekt, wenn man daneben steht, leicht hervorgehoben wird und man dann auf eine "Benutzen-Taste" drücken muss und dann halt "gescripted" gewisse Moves ausführt. Was haltet ihr davon?

Wenn ihr mir darauf eine (begründete Antwort) geben würdet, dann würdet ihr mir sehr helfen
Programmierer