Hmm... genetischer Fingerabdruck... generell natürlich eine Variante... allerdings muss die Person da schon mal straffällig gewesen wordens sein...
Solange Morten nicht wegen einer Straftat verurteilt wurde, kann ihm in der Richtung also nichts passieren
Ausserdem finden sich in einer öffentlichen Telefonzelle natürlich mehr DNA Spuren, als nur von einer Person... bis ne Streife da war und die Zelle untersucht, waren wohl schon andere Personen dort telefonieren...
Gut... der letzte Absatz ist leicht verwirrend, wenn man nicht weiß, was ich weiß... das wichtige Wort ist "öffentlich". Während die Polizei sich intern schon Gedanken macht, wird diese Tatsache eher vor der Öffentlichkeit geheim gehalten... auch unsereins wird bestimmt genug verheimlicht... sei es von Geheimdienst, der Presse oder der Polizei...
Letzte Frage... war der Satz mit den "Verrückt" Smileys jetzt pro oder Kontra den Moves?^^
Progger
(und das mit den Punkten...(^^) es ist einfach so, dass ich wenn ich sone posts schreibe, meistens überlege und dann die "..." zwischen den einzelnen Gedankengängen. Die "..." im Anfangspost sind dagegen gewollt)