also ich von einem anderem mod die Textturen und Meshes genomen. als ich die Waffe in CS erstellt hab und schaute wr das schwert Rosa. warum??
also ich von einem anderem mod die Textturen und Meshes genomen. als ich die Waffe in CS erstellt hab und schaute wr das schwert Rosa. warum??
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Weil da die Textur fehlt!
Und nochmal verlinke ich nicht auf die Mod-FAQ!
Und btw: Ich dachte, ihr erstellt eure Meshes selbst, wie mir das gerade Riki Abes im Zanarkand-Thread zu erklären versucht.^^
Leutz, es gibt einen Ehrenkodex unter Moddern...
Habt ihr die Modder um Erlaubnis gefragt?
also ich hab. die Waffen werde ich nicht einfügen. und die Textur liegt auch dabei.
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
ach ich bin dum. das wahren nicht die Waffen sondern ein paar kleidungsstücke.
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
Ach so, es waren nicht die Waffen (Plural, oops)... na klar!
Ich bespreche mit meinen Kollegen, wie wir weiter mit Euren Threads verfahren.^^
...naja, davon abgesehen dass es eine bodenlose Frechheit ist, anderen Arbeit zu nehmen und es als die eigene auszugeben, verletzt ihr damit die Persönlichkeitsrechte des anderen Modders. Der euch dafür sogar 'nen Anwalt auf den Hals hetzen könnte, auch wenn das wohl kaum jemand tun würde.
Lazarus hat vollkommen recht. Content-Klau ist nicht nur unanständig, er verletzt gängige Rechtspraktiken (Persönlichkeitsrecht / geistiges Eigentum) und ist schlichtweg illegal. Es ist zwar oft schwierig, Content-Klau nachzuweisen, aber hier ist er eindeutig. „Eure“ Waffen, Tidus und Riki Abes, gleichen wie ein Ei dem anderen den Waffen in oben verlinktem PI.
Wir lehnen Content-Klau nicht nur als unmoralisch ab, wir wollen solche illegalen Dinge auch nicht bei uns sehen!
Der Thread ist hiermit dicht.
Besinnt euch eines besseren, fragt andere Modder künftig um Erlaubnis, wenn ihr etwas einbindet und gebt es vor allem dann nicht noch als eure Arbeit aus!
Falls ihr noch mal einen Releasethread oder Fragethreads eröffnet, dann stellt eure eigene Arbeit und nicht die von anderen Leuten als euer Werk vor, lest endlich einmal die euch mehrfach verlinkten Tutorials und lernt selbst zu modden und mit dem CS und den notwendigen Programmen richtig umzugehen.
Closed!
Für diejenigen, die nicht alles mitbekommen haben: Hier der Thread, der mit zur Schließung von diesem hier geführt hat, damit unsere Entscheidung nachvollziehbar ist:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97424