hier, habe dir mal einen rot eingefärbt. grün gibt es eh schon und auf gelb hatte ich keine lust mehr![]()
hier, habe dir mal einen rot eingefärbt. grün gibt es eh schon und auf gelb hatte ich keine lust mehr![]()
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
okey danke, ich meinte mit grün auch in der sebel formn wie aus Screen.
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Dieser Rote Welkyndstein ist doch eine kleines Plug-In (behaupte ich einfach einmal), wenn er jetzt sein Mod zum download bereit stellen würde (und den roten Stein darin verwendet), müsste er dann dein Steinmod gleichzeitig anbieten, oder wie fügt man den so ein, dass er gleich im großen Mod enthalten ist? Hoffe irgendjemand versteht das wirre Zeug, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das verständlich ausdrücken soll, trotzdem lasst mich die Frage schon seit Nächten nicht mehr schlafen (ok, ein bisschen übertrieben).
Und bevor jetzt wieder kommt "wieso willst du das wissen?", ich versuche einfach mein Grundwissen über Mods und das CS zu erweitern.
wenn du im CS unter MiscItem schaust sihst du 4 Namen in denen Element steckt. nach dem es vier Kugel in verschiedenen Farben gibt, wollte ich das es auch Welkyd Steine gibt in derer Farbe. Nachdem eeexxx so net war die rote zu machen bräuchte ich nocht die anderen 2 Farben.
@eeexxx: danke nochmals für den Roten Welkyd
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Geändert von Tidus (10.07.2007 um 16:53 Uhr)
@Uriel Septim VII
ne, da ist keine .esp dabei. nur die umgefärbte textur und eine mesh mit neuer zuweisung. du packst den mesh- und texture-ordner ins data verzeichnis und duplizierst im cs einen vorhandenen welkydstein mit neuer id und weist die neue .nif zu.
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Das heißt, er packt die neuen Meshes und Texturen einfach zu seiner *.esp und Readme in einen Ordner? Wie wäre das, wenn ich jetzt ein PI, sagen wir einfach einmal ein Schwert, mit *.esp verwenden will (natürlich habe ich die Zustimmung vom Ersteller)? Dupliziere ich dann einfach ein beliebiges Schwert und weise dem die *.nif zu?
ja, das könntest du machen. aber du kannst auch zwei .esp-datein unter file->tools->combinate loaded plugins zusammenführen (dann keine als actve file setzen). und wenn neue meshes und/oder texturen benutzt werden müssen die immer dabei sein.
Du kennst dich ja aus. Gibt es denn von dir auch Mods zum downloaden?
ha, ne, dafür bin ich wohl irgendwie zu faul (oder habe zu viel andere sachen um die ohren). ich habe schon mal welche angefangen aber nie zuende gebracht
(außerdem kenne ich mich garnicht so gut aus)
Grundsätzlich ist das verändern einer solchen Textur keine grosse Sache..........man müsste sich nur vorher mal mit einem der vielen Tutorials beschäftigen.
Zum Beispiel sehr anschaulich beschrieben in Growlf`s Texturenkochbuch.
@Herrzog Vieleicht versuchst du einfach mal selber die fehlenden Steine einzufärben.![]()
Gruss Mücke![]()