--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Ich ändere mal den Threadtiel in "Herrzogs PI-Fragen", da es hier ja inzwischen nicht mehr nur um neue Gegenden geht.
Zum Thema "Tutorials lesen" sage ich jetzt mal nichts mehr... oops, jetzt hab ich's indirekt ja doch gemacht.![]()
EDIT:
Threadtitel aufgrund Nickname-Änderung erneut geändert.
Geändert von GreyWolf (10.07.2007 um 21:46 Uhr)
Hallo ich bins wider. Wie stell man Smaragte, Saphir, Rubine, Diamanten und Topase so um, das wenn man sie Plaziert sie nicht nehemen kann. Also genau wie die Welkyndsteine in den Ayleid Ruinen auf den Wänden??
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Also mit Skripts kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber eine ganz simple Idee hätte ich. Dupliziere den Edelstein und mache in so schwer, dass man ihn nicht mehr tragen kann. Aufheben an sich wäre dann zwar noch möglich, aber jeder wird es sich zweimal überlegen es zu nehmen. Naja, ist nicht das beste aber vielleicht hilft dir ja noch eines der Genies, die hier so manchmal anzutreffen sind. Beispielsweise Lazarus.![]()
okey danke
--Vampirismus
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.