Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Timer-Ende Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mani Gast
    Hm hab jetzt in das Ereignis, wo die Startvoraussetzung "Timer ...Sekunden übrig" ist, ganz oben ein Wait von 0.1 hingesetzt, aber leider kam das noch immer...

  2. #2
    Dann lade bitte ein Bild des Codes hoch,
    so kann man den Fehler bestimmt schneller finden.

  3. #3

    Mani Gast
    Das Event:


  4. #4
    Die Bedingung im Event brauchst du gar nicht,
    weil du es ja schon als Startbedingung festgelegt hast.

    Das Event sollte dann so aussehen:

    [PP, Eventcondition -> Timer: "0 min 1 sec"]
    Code:
    <> Wait: 0,1 sec
    <> Game Over
    So müsste es gehen, hab es sogar ausprobiert.

  5. #5

    Mani Gast
    Komisch, bei mir geht das nicht, habe das gleiche gemacht wie du. Wieder komme ich zum Spielende...

  6. #6

    Vielleicht der Einfache fehler XD

    Also bei Timern kann es sein das du die Bedingungen Falsch gesetzt hast?
    Das z.B die Fork "Timer Game out-GO" schon beim Start angestellt ist, aber erst nach ablaufen der Zeit angestellt werden soll. Das war bei mir oft der Fehler.

  7. #7

    Mani Gast
    Jop, das habe ich schon gefunden, es war beim Timer Event Parallel Process eingestellt
    Danke für die Hilfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •