Hm hab jetzt in das Ereignis, wo die Startvoraussetzung "Timer ...Sekunden übrig" ist, ganz oben ein Wait von 0.1 hingesetzt, aber leider kam das noch immer...![]()
Hm hab jetzt in das Ereignis, wo die Startvoraussetzung "Timer ...Sekunden übrig" ist, ganz oben ein Wait von 0.1 hingesetzt, aber leider kam das noch immer...![]()
Die Bedingung im Event brauchst du gar nicht,
weil du es ja schon als Startbedingung festgelegt hast.
Das Event sollte dann so aussehen:
[PP, Eventcondition -> Timer: "0 min 1 sec"]
So müsste es gehen, hab es sogar ausprobiert.
Komisch, bei mir geht das nicht, habe das gleiche gemacht wie du. Wieder komme ich zum Spielende...
Also bei Timern kann es sein das du die Bedingungen Falsch gesetzt hast?
Das z.B die Fork "Timer Game out-GO" schon beim Start angestellt ist, aber erst nach ablaufen der Zeit angestellt werden soll. Das war bei mir oft der Fehler.
Jop, das habe ich schon gefunden, es war beim Timer Event Parallel Process eingestellt![]()
Danke für die Hilfen!