Was ich persönlich davon halte? Wenig. Gründe haben schon meine Vorredner genannt und dein (langsam schädlicher) Ruf eilt dir voraus: Du hast zig Projekte parallel laufen, nur eins is im Demostatus enthalten, aber ansonsten.... 2 Zelda Games, da ein Spiel, dort ein Spiel. Alles irgendwie in der Luft und wenig greifbares ausser ein paar Screens.Zitat
Dann mach erst mal die Story, bevor du drauf losmakerst... O_oZitat
Du hast dir aber grundsätzlich nicht viele Gedanken zu dem Thema gemacht, schätz ich mal, makerst aber blind drauf los und schusterst nen Screen zusammen. Wen möchtest du damit beeindrucken? Jeder will Anerkennung haben, aber mal so schnell jede Woche nen neuen Screen von einem deiner vielen Spiele.... ich halt jedenfalls wenig davon. Du stellst dir damit nur selbst ein Bein, will ich mal gesagt haben.Zitat
Für nen Gedanken bist du aber schon ziemlich schnell vorangeschritten ^___^Zitat
Ich wollt dich mal (wieder) in der Hinsicht warnen, damit du nicht wie Leo endest, und zwar mit nem verkorksten Ruf, ihm kauft keiner mehr was ab. (falls dir Leo nichts sagt: Leo Strifeheart, einstiges Member, hat sich durch einige Affentheater bezüglich seiner Spiele lächerlich gemacht)
So, SchlafenszeitzZzZzzzZ
Credits: by Ayanami & Bambi ausm Chat, sonst killen die mich, ey![]()