Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Neues Projekt (vielleich mit 2Spieler Modus)

Neues Projekt (vielleich mit 2Spieler Modus)

Hi Leute,
    mein Freund Freemind und ich sind gerade an einem neuen Projekt
    zu gange.

Ein Agent bricht in ein geheimes Labor ein. Er gelangt
    in einen Raum wo sich ein Alien befindet. Um ihn umzubringen muss
    er die Überlebenssysteme des Aliens ausschalten, dabei passiert ihm
    ein Fehler und aktiviert eine Zeitmaschine. Diese verschmelzt die Zukunft und die Vergangenheit.

Dabei planen wir einen 2Spieler Modus. Ob er gelingt ist noch unklar.

Ich schätze Mal nicht.
    Die RM2K ist nur für den 1-Spieler gedacht. Ihr könnt Euch ja abwechseln
    Die Story ist nicht besonders gut. Das mit der Zeitmachine ist okay aber warum wird es glich am Anfang seltsam, weil ein Alien sein Auftritt hinlegt?

Ganz egal, was die anderen sagen, ich finde solche B-Movie-Stories genial xD Was den 2-Spielermodus angeht.. öhm.. yo.. mitm Tastapatch von Luki kein prob, nur eben fette arbeit.

Es geht vielleicht doch. Wir haben nämlich schon ein Konzept
    entwickelt. Es fehlt nur noch die praktische umsetzung.

warum will er die fremde Lebensform denn töten?
    Einfach so aus Spass oder hasst er kleine grüne Männchen
    oder gibt es auch tiefere Beweggründe?

Zu deinem 2-Spielermodus:
    Wie willst du das machen? Dafür brauchst du einen Tastaturpatch
    und der ist noch nicht draussen...

Soweit ich weiß ist der Tastaturpatch schon raus.

Story ist ganz ok! Und auf das Konzep bin
    ich ja mal gespannt

der tastaturpatch ist schon draussen? wooo... O_o
    und warum glaubst du es, hast du ih ja oder nein!
    denn ohne den patch geht kein 2 spieler modus...

Blackadder Gast
    zu ostern kam ein demospiel, welches den patch verwendete raus, aber selber konnte man den patch nicht nutzen.

das soll heissen: der patch ist noch nicht erhältlich.

@topic:
    trashige story.

Dann müssen wir uns wohl verlesen haben das es den patch gibt

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freemind_16
    Dann müssen wir uns wohl verlesen haben das es den patch gibt
    WO habt ihr denn das gelesen?

kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ineluki den patch hier bestimmt präsentiert hätte. ^^

aber wer weiss...

ich finde das soweit alles fett korrekt

@lachsack vielleicht haben ihn die grünen männchen zu sehr an die bullen erinnert

Die Story gefällt mir zwar net so,aber dass mit dem 2Player Modus könnte klappen,mann müsste es nur richtig umsetzen können.

Auch wenn der rm2k nur für 1 Spieler Games gedacht ist,kann mans mit einigen Tricks auch ohne Tasten Patch umsetzen^^

Btw
    @ Freemind_16
    Willkommen im Forum^^

Zeitreisen sind sind sowas von unmöglich...
    Das geht doch einfach nicht...
    Zeitreisen haben nicht mal was in Sience Fiction oder Fantasy zu suchen...
    Zeitreisen sind einfach lächerlich...
    Zeitreisen sind nur dazu da, um zu kaschieren, daß man eigentlich keine gute Story hat...

Wie soll denn bitte schön ne Zeitreise gehen?!?!?!? Durch ne Substanz?
    Durch mechanische Teile? Durch Mega-Ultra-Lichtgeschwindigkeit?

Es geht einfach nicht...
    gnaaaaaaaaaaaaaahhhhhh >_<

Also der 2-Spieler Modus wäre doch mal was ganz neues!
    Das würde wieder einige verloren gegangene ideen wecken!
    Also bleib einfach dran und versuch es so gut wie möglich umzusetzen, wenn Ineluki den Tasten-Patch rausgebracht hat!

Zur Story: Also ich finde die nicht so berauschend.
    Da kannst du noch viel dran machen, vielleicht wird die Story ja mal was,wenn du sie überarbeitest

natürlich hat zeitreisen mit science fiction zutun... O_o
    was sollte es dann sein. REAL! neee...
    und wenn es etwas noch nicht gibt wegen der technick so nennt man es science fiction... ^^"
    und wies funktioniert...
    zb. Stargate... ist auch science fiction... ist zwar nicht 100% zeitreisen aber in andere weklten reisen ist wohl genauso unlogisch wie zeitreisen, UND stargate ist offiziell ein science fiction film...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Zeitreisen sind sind sowas von unmöglich...
    Das geht doch einfach nicht...
    Zeitreisen haben nicht mal was in Sience Fiction oder Fantasy zu suchen...
    Zeitreisen sind einfach lächerlich...
    Zeitreisen sind nur dazu da, um zu kaschieren, daß man eigentlich keine gute Story hat...

Wie soll denn bitte schön ne Zeitreise gehen?!?!?!? Durch ne Substanz?
    Durch mechanische Teile? Durch Mega-Ultra-Lichtgeschwindigkeit?

Es geht einfach nicht...
    gnaaaaaaaaaaaaaahhhhhh >_<
    Hab echt nichts gegen Dich aber jetzt weiß ich, dass Du keine Fantasie hast. Du willst wissen wie zeitreisen funktionieren sollen?
    Kann ich Dir sagen:
    Man ist einfach schneller als die Zeit. Im Universum wurden schwarze Löcher oder sowas entdeckt, durch die man in andere Portale der Zeit reisen kann, so jedenfalls die Berichte amerikanischer Forscher.

Chrono Trigger wies die gleichen Syhntome auf und dass dieses Game ein Mega-Hit war, weiß eigentlich jeder hier!!!

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß ist der Tastaturpatch schon raus.
    Hm also MIR ist das jedenfalls auch neu ... aber wer weiss, vielleicht ist das ja auch der Beweis, das Zeitreisen doch funktionieren

@Prayor .. also ich waere mir da an deiner stelle nicht so sicher ... wahrscheinlich bist bu in der physik da nicht ganz am laufenden ... wenn du willst, koennte ich dir ja mal eine theorie der energieleitung in der Virtuellen Teilchenebene erklaehren, die Graphitationstheorie und Quantenphysikalische Tunneleffekte verbinden und dadurch ganz zwanglos die moeglichkeit der zeitreisen darlegt

Gruss Ineluki

Es gibt keine ZEIT - Das Universum kennt keine Zeit. Von "Schwarzen Löchern" halt ich sowieso nix - Die heutigen Wissenschaftler können ja nicht mal die Tiefen des Meeres erforschen weil ihnen die Technik dazu fehlt (Tja Pottwale haben uns einiges voraus). Schwarze Löcher saugen nach meinem Wissenstand auch "nur" Materie an. Fakten über Zeitreisen oder verschiedene Dimensionen existieren nicht.

Und noch einmal: In einem Schwarzen Loch befindet sich keine Zeitmemory. Sprich es weiß nicht, daß es Hitler gegeben hat. Es weiß nicht mal, daß es Menschen, Lebewesen oder das Universum gibt.

PS: Der Mensch war auch noch nie am Mond.

Werde gleich noch was zum Thema posten

edit: So - Zeit ist genauso wenig ein Naturgesetz wie Moral (Gut und Böse, aber egal).

Hier nur mal die Storygrundproblematik von Zeitreisen an einem der besseren Zeitreisegeschichten:

DER LETZTE TAG DER SCHÖPFUNG (von Wolfgang Jeschke):

Ein genialer Geheimplan:
    Die Usa hatten einen genialen Geheimplan: Mit Zeitmaschinen Spezialisten 5 Millionen Jahre in die Vergangenheit zu schicken, um den Arabern vor ihrer Zeit das Öl abzupumpen und mit Pipelines in andere Lagerstätten zu verfrachten. Das Fatale war nur:
    Niemand konnte wirklich die Folgen eines solchen Eingriffs kalkulieren. Wie würde unsere Gegenwart aussehen, wenn der Coup gelänge? Hätte es dann die Welt, wie wir sie kennen, überhaupt je gegeben?

Sowas nen ich ne geniale Story, trotz Zeitreise aber:
    Wenn man Zeitreisen kann, kann man auch in ander Zeiten reisen und andere Dinge tun - Dinge die mehr wert sind als Öl... - Man könnte "Gott" werden vor den primitven Menschen.....aber noch viel problematischer ist etwas anderes. Aber wenn man in durch die Zeit reist, die Vergangenheit ändert und somit die Gegenwart und die Zukunft ändert, dann kann es den Zustand der Welt, Geschichte etc. von dem man sich entschloss Zeitzureisen nie geben können.

Also: Es gibt einen Grund der eine Zeitreise nötig macht - Also wird der Fehler in der Vergangenheit behoben - Aber wenn man das macht, dann dürfte es ja gar keinen Grund geben eine Zeitreise zu machen, weil der Grund ja schon verschwunden ist, weil er in der Vergangheit durch eine Zeitreise behoben wurde.

Geändert von Prayor (25.06.2003 um 00:57 Uhr)

Ich nehm jetzt einfach mal an,das Ineluki (der Chemie oder Physik studiert,weiß nimmer genau ) mehr ahnung von schwarzen löchern und zeitreise-Theorien hat als du ^ ^

Du kannst es einfach nicht ausschliessen,denkst du,die Römer und Griechen hätten gedacht,das die menschen in 2000 Jahren mal Mikrowellen und Flachbildschirme bauen?

Die idee find ich ganz nett,wird evtl ganz gut,allerdings etwas wenig infos !
    ^ ^