Willkommen zurück?

Patchen solltest du dein Oblivion auf jeden Fall! Es kommt aber darauf an, ob du Singlers Fixes oder Oblivion Improved installieren willst. Soweit ich weiß unterstützt Singlers den neuesten Patch nicht mehr, oder noch nicht (?). Ich würde daher zu Oblivion Improved raten, dann hast du auch gleich deine große farbige Karte und das verbesserte Menu.

Patch 1.2.0.416 (nur Oblivion, ohne Shivering Isles)
Patch 1.2.0.416 (für Shivering Isles)

Oblivion Improved 0.9

Für weitere PI's wäre es schön deine Vorlieben, sowie deine Rechnerdaten zu kennen. Ich für meinen Teil finde Natural Enviroment z.B. großartig, andere favorisieren da aber AWS. Oder ein Muß ist für mich auch Quarls Texture Pack 2, setzt aber eine gute Grafikkarte vorraus! Dann gibt es noch einige PI's die die Körper von Männern und Frauen verändern etc. Sag am besten was du suchst, ich bin ehrlich gesagt viel zu faul um jetzt alle tollen PI's rauszusuchen, die du dann vielleicht garnicht willst.

Zu den alten Speicherständen:

Könnte klappen, ich würde es allerdings nicht tun! Wenn du jetzt viele neue PI's installierst würdest du z.B. viel vom neuen Spielgefühl verschenken, auch gerade wenn du jetzt OI anstatt Singlers benutzen solltest, oder Fran's oder oder oder ...