Hallo, ich habe jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr Oblivion gespielt und wollte mal wieder damit anfangen, bzw. bei dem Speicherstand von damals wieder weiterspielen. Ich hab Oblivion neu installiert und überlege gerade welche von den zahlreichen Plugins und Patches ich installieren soll. Mir geht es primär um gute Performance und die Beseitigung von Bugs im Spiel. Darüber hinaus möchte ich gerne wieder eine große farbige Karte im Spiel benutzen sowie die verbesserten Menüs im Spiel, sodass mehr Items Platz haben und sie sinnvollere Übersetzungen haben.
Ich hatte bisher keinen offiziellen Patch installiert gehabt und so plugins wie Kriegergildenfix, Bowreachfix, Siegelfix, Singlers Übersetzungen. Die Natural Environments haben bei mir immer zu Abstürzen geführt, weshalb ich darauf verzichtet habe.
Würdet ihr mir empfehlen den neuesten offizielen Patch (DV) zu installieren (müssen dafür die alten zuvor auch installiert werden oder nur der neueste?)? Welche Plugins könnt Ihr mir empfehlen? Sind die oben genannten mittlerweile veraltet oder vertragen sich nicht mit Patch?
Danke schonmal im Voraus!!!
Achso, meint ihr ich kann meine alten Speicherstände wieder verwenden?