ja aber aus 2 von den teilen kommt man nich raus einmal wo die blaue kugel is und einmal wo man da an den wandgeschossen vorbei muss und außerdem der typ schläft nich egal was man macht
ja aber aus 2 von den teilen kommt man nich raus einmal wo die blaue kugel is und einmal wo man da an den wandgeschossen vorbei muss und außerdem der typ schläft nich egal was man macht
les dir mal die questlösung durch. vielleicht hilft das ja schon...
--[FONT="Book Antiqua"]"Durch die Vermittlung der totalen, alle Beziehungen und Regungen erfassenden Gesellschaft hindurch werden die Menschen zu eben dem wieder gemacht, wogegen sich das Entwicklungsgesetz der Gesellschaft, das Prinzip des Selbst gekehrt hatte: zu bloßen Gattungswesen einander gleich durch Isolierung in der Zwangshaft gelenkter Kollektivität."[/FONT]
Hättest du Dir mal die verlinkte Questlösung durchgelesen, wüsstest du das man keine Tür braucht, sondern nur das Element an sich nehmen muss und dann zurückteleportiert wird......
Ist nun die Frage: findest du die Elemente in den beiden Leveln nicht, oder funktioniert der Teleport zurück nicht, nachdem du die Elemente an dich genommen hast?
Mücke
hmm ich habs mir durch gelesen aber da steht man wird zurückteleportiert was bei mir nicht der fall ist
Dann hast du leider nen Bug...........bei den anderen beiden Elementen funktionierte der Teleport?
Hast du PI`s (Mods) aktviert?
Welche Patchstufe von Oblivon hast du?
Hast du noch einen alten Save, bei dem du die Traumwelt noch nicht betreten hast?
Gruss Mücke![]()
ich hab nie PI's aktiviert ich hab immer noch keine ahnung wie des geht aber des is ein anderes thema![]()
ich hab noch andere saves wo ich noch nich in der traumwelt wa ich hab dank dem mist noch ma von vorn angefangenaber ich komm da einfach nich raus immer wieder des selbe >.<
Von so einem Problem habe ich leider auch noch nie gehört........![]()
Wenn die alten Saves den selben Fehler produzieren, kannst du diese Quest nur noch über die Konsole lösen (die beiden fehlenden Elemente beicheaten), oder du lässt die Quest ganz bleiben und ignorierst bei Kud-Ei die entsprechende Gesprächsoption.........läuft die Quest nämlich erstmal, bekommst du die Gesprächsoption für die Empfehlung für die Magiergilde nichtmehr, solange bis die Alptraumquest beendet ist......
Gruss Mücke
hmm gibt es überhaupt einen cheat für diese kugeln >.<
ich hab die teile ma in der testhalle gesehen aber da kann ich se nich holen weil ich ja dann nich in der traumwelt bin :S
Kam überhaupt irgendeine Questmeldung hoch, als du die betroffenen beiden Elemente an dich genommen hast? Oder passiert gar nichts, wenn du die Elemente aktivierst?
Gruss Mücke
*geht mal im CS nachsehen*