Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Brauche Hilfe bei der traumwelt...

Diese Quest hat aber nichts mit der Empfehlung zu tun. In Bruma musste man einen Zauberstab für eine Magierin wiederbeschaffen und das war alles. Da man das Traumweltquest erst nach diesem Quest bekommt dürftest du die Empfehlung schon in der Tasche haben.

Zum Thema Traumwelt. Benutzt zu zufälligerweise Singlers Fixsammlung? Wenn ja liegt es daran.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Diese Quest hat aber nichts mit der Empfehlung zu tun. In Bruma musste man einen Zauberstab für eine Magierin wiederbeschaffen und das war alles. Da man das Traumweltquest erst nach diesem Quest bekommt dürftest du die Empfehlung schon in der Tasche haben.
    Den Quest Traumwelt erhält man von KudEi in Bravil. Ebenso ist KudEi für die Empfehlung von der Magiergilde zuständig.
    Hast du diese Quest (Empfehlung) noch nicht gemacht und startest die Quest Traumwelt, verschwindet für die Dauer der Quest Traumwelt die Gesprächsoption für die Empfehlung. Sie taucht erst wieder auf, wenn du die Quest Traumwelt beendet hast......

In Bruma muss man übrigens den verschwundenen Magier wiederfinden.
    In Bravil muss man den Stab besorgen...........eben bei Kud Ei.

Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    ich hab nie PI's aktiviert ich hab immer noch keine ahnung wie des geht aber des is ein anderes thema
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Traumwelt. Benutzt zu zufälligerweise Singlers Fixsammlung? Wenn ja schmeiß weg den das funktioniert nicht mit einem gepatchten Oblivion.

Verschieben. Ich meinte Bravil und dachte ich hätte es auch geschrieben
    Trotzdem habe ich dieses Quest definitiv erst nachdem ich den Stab besorgt hatte, also die Empfehlung schon hatte, machen können. Kann aber auch sein das mit Oblivion Improved was verändert wurde.

Das mit den nicht vorhandenen Plugins muß ich dann wohl überlesen haben. Da drängt sich mir die Frage auf wie man mit der vermurksten Übersetzung spielen kann...

Hatte kein OI und man bekommt die Quest Traumwelt auch vorher.....mache sie immer vor der Empfehlungsquest...........

Ich glaube du musst erst über Gerüchte erfahren haben, dass Kud-Ei einen Freund vermisst. Erst dann hat sie die Option hennantier.

Das Spielchen funzt natürlich auch Umgekehrt.........sobald du die Empfehlung aktiv hast, verschwindet die Option für die Traumquest....vieleicht hast du sie deswegen damals nicht gesehen.

Gruss Mücke

Ich habe es gerade noch mal durchgehechelt, was auch auf jeden Fall geht:

Wenn du bei Kud-Ei die Empfehlungsquest ablehnst (also sagst: Ich bin noch nicht soweit; das habe ich mal aus Versehen angewählt), dann wird gleich ihre nächste Quest freigeschaltet, und so bekommt man den Henantier-Topic vor der Durchführung der Empfehlungsquest.

ja aber mir gings eigentlich darum wie man den fehler behebt (das wenn ich die elemente aufnehme nich zurück geportet werde)

ich brauch nochma hilfe.. aber ich glaub es geht nur mit cheat >.<
    hoffentlich kennt ihr alle die quest (die eine empfehlung aus cheydinhal ist) wo man den ring vom grund des brunnens finden muss ich hab abder den schlüssel schon vorher gehhabt (mit cheat) und jetz will mir das eine weib den schlüssel nich geben

kennt jemand den cheat für die quest ??? (das ich die gleich hinter mir hab)

du könntest dir den schlüssel auch mit "player.removeitem ID x" wieder entfernen