Da sieht man es... Sogar vor Schändung der Toten schrecken einige ... Subjekte nicht zurück, wenn es darum geht, Prestige zu ernten.
Sollte man das tatsächlich unterstützen?![]()
Da sieht man es... Sogar vor Schändung der Toten schrecken einige ... Subjekte nicht zurück, wenn es darum geht, Prestige zu ernten.
Sollte man das tatsächlich unterstützen?![]()
ich find käfer wirklich auch nicht so toll, aber feuerwerke...? die sind höchstens live interessant...liegt wahrscheinlich daran, das käfer so klein sind, und auf den fotos details zum vorschein kommen, die man sonst nicht sieht. oder daran, das feuerwerksfotos einfach langweilig sind, kA.
DAS Feuerwerk sieht mal nach Feuerwerk aus. Der tote Käfer nicht mal richtig TOD! Mein Vote für das Feuerding!
--
Jetzt wählt doch nicht schon wieder alle den dummen Käfer. Sonst ist Runde 3 doch langweilig... ._.
vielleicht sollte man nächstes mal bei so einem battle motive nehmen, die auch miteinander vergleichbar sind...so ist das irgendwie mehr oder weniger witzlos.
Och, unterhaltsam ist es doch trotzdem =). Außerdem wird die dritte Runde einfach dadurch totspannend, zu rätseln, wie die finalen Bilder wohl aussehen werden. Und die umwerbenden Kommentare sind toll - also ich komm auf meine Kosten ;P.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
bin wieder für Feuerwerk ist viel schöner ^^ und aus toten viehchern kann mehr machen![]()
http://www.prosieben.de/imperia/md/i...e_Chalmers.jpg
Hui. o.o
Ich schwöre, ich habe niemanden bestochen.
ich denk, das Problem ist weniger, dass man die Bilder nicht vergleichen kann (Das sollte ja der Witz dran sein), sondern eher, dass die Leute durch die stark unterschiedlichen Themen dazu geneigt sind, das zu wählen, was ihnen allgemein besser gefällt, die gestellten Bilder unterbewusst völlig ignorierend.
Aber irgendwie klappts schon. ^^'' Man kann das nächste Mal ja schauen, ob man einen ein Bisschen näherliegenden Vergleich nimmt.
PS: Tschakka, Feuerwerk! >_<
Juchuuuu, Feuerweeerk !![]()
Hübsch, drum bin ich wieder dafür. Ach ja, und die Käfer können nach Hause kullern.
@ Faelis: Ist ja pervers.![]()
Ich stelle als außenstehender jetzt einfach mal die gewagte Behauptung an, dass das Ganze nicht sooo ernst ist. Soweit ich da meine Ohren aufgesperrt habe ists ja sowieso spontan entstanden. Lasst uns einfach Spaß daran haben, bisher schauts ja so aus, als würde Runde drei dann über den entgültigen Sieger entscheiden.
Im Übrigen meine ich sowieso, dass Kunst an sich immer Geschmackssache ist. Und Battle klingt je so agressiv ;_;.
@Faelis; ein wenig grotesk ist das schon *shy*. Das zweite erinnert mich an einen stupiden Kurzfilm, in dem Ratten symbolisch auf alle möglichen Arten getötet worden sind.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (06.07.2007 um 15:19 Uhr)