jojo ich sag mal so jedem gefällt sein eigener styl an scrren grafik!!!Zitat
Un Mikus screens find ich so geil weil es einfach mein syle ist!!!!
ich weiss net wie dein style ist aber meiner ist so!!!
Jojo
das wars
mfg
jag
jojo ich sag mal so jedem gefällt sein eigener styl an scrren grafik!!!Zitat
Un Mikus screens find ich so geil weil es einfach mein syle ist!!!!
ich weiss net wie dein style ist aber meiner ist so!!!
Jojo
das wars
mfg
jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ahem, entweder ich vertue mich da gewaltig (was durchaus sein kann, weil es sehr lange her ist), oder ich habe mal ein Spiel mit Namen Tears of Destiny angespielt. Damals gab es eine Demo zum runterladen. Man konnte in einer Stadt herumlaufen, eine Burg besuchen und danach ins Freie. Auf irgendeiner CD wird das auch noch rumliegen. Wenn du dir aber ganz sicher bist, dass du niemals irgendwo eine Demo veröffentlicht hast, dann mach ich mir nicht die Mühe, die CD zu suchen, sondern entschuldige mich für den Spam.Zitat
Ich finde die Bilder gut (da ich selbst total unbegabt bin was Maps
angeht) Das soll aber nicht heißen das du (darf doch du sagen oder?) auch unbegabt bist... also die Bilder sind toll und ja...
weiter so...![]()
![]()
![]()
Nein, habe nie eine Demo veröffentlicht, dar ich die Idee erst vor zwei Monaten hatte.Zitat
Ich werde mich aber anstrengen, was dieses Thema betrifft.
...
(Stunden später)
Hab noch ein Mal nachgesehen. Was Du meintest war "Tales of Destiniy" das ist was Anderes.
Geändert von ive beaten tetris (29.06.2003 um 05:23 Uhr)
Hallihallo Miku,
an sich gefallen mir deine Screens ganz gut, du kannst sie aber ein klein wenig verbessern, wenn du das Inventar ein klein wenig zufälliger postieren würdest.
Die Form eines Hauses oder eines Raumes kann ruhig symetrisch sein, warum nicht?
Seht euch zum Beispiel mal vereinfacht öffentliche Gebäude an - die sind oftmals symetrisch aufgebaut.
Inventar hingegen wird oft verrückt oder einfach abgelegt, deswegen würden deine Screens ein wenig lebendiger wirken, wenn sie nicht so gleichmässig wären
Den Lichteinfall bei den Fenstern hingegen finde ich sehr sehr schön gemacht - weiter so
Die Winterlandschaft finde ich nicht unbedingt schlecht, das ein Pfad genau an einem Fluss verläuft ist in gewisser Weise sogar realistisch, denn damals (im Mittelalter) wurde ein Grossteil der Dörfer an einem Fluss gebaut, weil man dort zugleich auf wichtige Ressourcen wie Fisch und wasser zurückgreifen konnte und die Wasserkraft nutzen konnte (z.B. Wassermühle)
Da damals ein Grossteil der Wanderer kein GPS hatten, folgten sie auffälligen Geländemerkmalen wie z.B. Flüssen oder Bergen.
Aus diesem Grund gefällt mir der Winterscreen - detaillos kann man ihn nicht nennen, denn stellt euch einfach mal eine Wiese mit frisch gefallenem Schnee vor, das ist auch nur eine weisse glatte Decke
In diesem sinne: Schöne Screens und liebevolle Arbeit- MAch weiter so![]()
Screen 1:
Eigentlich ne tolle Map. Nur solltest du den Raum etwas kleiner machen, würde imo besser und voller aussehen.
Screen2:
Zu viele Bilder an den Wänden. Rest: s.o.
Screen3:
Chipset ist geil. Bis auf das Wasser sieht eigentlich alles toll aus =)
Naja, weiß net obs an meinem PC liegt oder an de´n bmp-dateien:
Es deuert echt brutal lang bis die Bilder angezeigt werden.
(hab kein DSL)
Die Screens gefallen mir sehr gut und das untere und obere Stockwerk
müssen ja irgendwie ein bisschen symetrisch sein, oder?
Das Winterbild ist ziemlich kahl. Einige werden sagen: "Das ist im Winter nunmal so", aber Ich finds ein bisschen zu leer bzw. eintönig.
Die Steine die rumliegen sehen alle gleich aus.
Lila? Warum zum Teufel sind die Steine Lila?
das sieht echt gut aus was de machst mach weiter so Miku.
--nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich