Hy Guys, hier hab ich wieder Screens aus meinem aktuellen Game:
Haus Unten
![]()
Haus oben:
![]()
Winterlandschaft:
![]()
Hy Guys, hier hab ich wieder Screens aus meinem aktuellen Game:
Haus Unten
![]()
Haus oben:
![]()
Winterlandschaft:
![]()
Die Häuser gefallen mir gut sind nur irgendwie etwas symetrisch und die Winterlandschaft siht etwas unspektakulär aus
Und beim fluss da steht son nen zipfel raus ich glaub dat vontz von der logik net
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Geändert von Sartek (25.06.2003 um 22:48 Uhr)
§krass aber der weg auf der winterlandschafft liegt für meinen geschmack zu paralel zum bach
--Offizielles Mitglied der Spam Mafia|Meine Karte
ICH RAUCHE MEIN GANJA DEN GANZEN TAG...
ich grüße: mich, alle anderen Spam Mafiosi, Sartek, Puma D. Ace, Miku, Clive the Gunner, LeChuck und Asuka-chan
Nacktfotos von mir findeste >hier<
die zimmer sind viel zu symetrisch, im ersten nerven die blumen, die total angeordnet stehen, ausserdem sinds alles dieselben und im zweiten steht der tisch voll im weg, die blumen nerven hier auch, die betten sollten ganz anders stehen.... sieht beides recht lame aus.
der dritte ist zu unspektakulär, lässt mich nicht vom stuhl fallen o-o
Hey krass alda![]()
![]()
![]()
nur dasdas standart wasser in der winterlandschaft nich zu den chipset passt
@ mp : mir kommt es so vor als hätte dir noch gar kein screen gefallen mecker da mecker hir![]()
![]()
![]()
Mp hat wirklich immer etwas zum meckern.![]()
@Topic=Die Screens sind mittelmäsig gut.
--banned by Sesostris
reason: spam per PN
Also Das ist einfach nur KRASS!!8) Die Winterlandschaft![]()
könnte besser seinaber sonst ist es KRASS!!
![]()
Ich brauche nun Mal Kritiken. Wenn es ihm nicht gefällt, werde ich es nochmal überarbeiten. Er meckert nicht, er ist nur ehrlich!Zitat
Die Räume sind zu symmetrisch, das sieht nicht aus... sonst sind die aber okay.
Die Winterlandschaft geht auch noch, sollte aber irgendwie mehr Abwechslung/Stimmung rein.
Miku hat Recht: Durch Kritiken lernt man.
Du machst best. Sachen ja für andere, und wenn die die dann kritisieren, kannst du die nur verbesseren. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
meine fresse sind die screens geil!!!!
Ich muss wirklich sasgen ich bin echt überrascht das du so gut bist miku hät ich nicht gedacht es erfüllt mich mit stolz in diesem spiel vorzukommen!!!!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Dito.Zitat
Ich sag mal, wenn man sagt "Screenshots" sind geil - dann darf man denken - okay, passt so. Aber was soll "Mittelmässig bis ordentlich oder gut" bedeuten? Oft ist es so, dass man vielleicht mal schöne Maps ohne Schnickschnack serviert kriegt - da kommt dann gerne mal ein Mittelmässig bei raus. Ich denke, gerade du Dragon Tears, solltest langsam lernen, dich mit den Bildern zu befassen. Mehr als eine Wertung kriegt man von dir nicht und die bringt eigentlich relativ wenig - so könnte ich jeden Thread überfliegen und eine Meinung abgeben. Wichtig ist die Schwachpunkte rauszusuchen - damit kann Miku, wie sie sagt, mehr anfangen und das stimmt.
Zu den Screenshots:
Ich finde die Innenräume sehen schön aus, obgleich es wirklich etwas symmetrisch aussieht. Allerdings merkt man dieses im Spiel schon gar nicht und bei einem Haus ist es auch nicht wirklich schlimmer. Du solltest aber dringend einen neuen Teppich suchen, da ich diese Teppiche alle recht hässlich finde. Die Böden usw sind ja allesamt schön.
Schaue mal nach, ob du die Lichtstrahlen schöner hinkriegen kannst - wirkt alles ein wenig eckig und kantig. Die vielen Blumen passen nun wirklich nicht rein - 2 oder 3 maximal pro Bild.
Die Eislandschaft finde ich nicht so pralle. Das RTP-Wasser passt nicht zum Set. Ich mag das Set auch nicht, aber da ist so viel schnee und dann diese knallhellen Farben der Objekte - schau dich mal nach einem anderen Set um, ansonsten editiere die Objekte und bring ein paar Bodentexturen rein, z.b etwas dunklerer Schnee oder Eis oder was auch immer. Verschneites Gras usw sieht auch gut aus.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ganz ok!
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ich sage die Zimmer sind viel zu symetrisch, aber sonst das Haus, schön gemappt.
Was ich an der Winterlandschaft zu meckern habe ist überhaupt nichts, einfach spitze der screen, finde ich!!
Also abschliessende Bewertung
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
5 von 6 Smilies
P.S. Mein 50. Beitrag *megafreu*
--
meinst du nicht du bewertest ein bisschen unkritisch?Zitat
Ich meine die Screens sind zwar nicht der letzte Schrott,
aber mehr als Durchschnittlich leider nicht.
Was weniger am Mapping liegt, sondern eher dass ich die Chipsets
nicht so schön finde. Zum Beispiel sehen die Tische draufgeklascht aus (was an dem Schatten da drunter liegt).
Der Schneeschreen wirkt sehr leer und die wenigen Objekte (besonders diese komischen Kristalle) passen nicht so recht dazu.
Bringe mehr (und gleichzeitig verschiedene) Sachen in dein Bild.
Gegen Symetrie habe ich eigentlich nichts, habe ich am Anfang auch immer versucht. Allerdings habe ich mich schnell wieder davon getrennt, den symetrische Inneneinrichtung. Na ich weiß nicht wie es bei dir zu Hause aussieht ....
Mal eine unschuldige Frage nebenher: Wann kommt denn die näcste Demo? Habe ToD sehr gerne gespielt. Die Screens sagen nichts aus, da es eh nur Designs sind. Mit NPC etc können wir weiterreden.
Sehen sehr gut aus,bis auf das symetrische wie schon erwöhnt^^![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Die Screens sind ganz gut!nur der Winterscreen ist etwas unspektaukulär!Und dedr Lichteffekt bei den Fenster ist so eckig!