Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gothic 3: Silden abbrennen ._.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Hammer kriegst Du im Laufe des Arena Questes, d.h. den Typen in der Arena niederprügel, in seine Höhle laufen und den Hammer nehmen.

Schleichen muß man für Brennholz nicht wirklich.
    Der Ork steht ab und an vor der Hütte mit dem Rücken zum Eingang. Dann ins Haus laufen und das Brennholz schnappen. Auf der anderen Seite steht ein Feuerkelch. Um den zu kriegen sollte man schleichen. Dann einfach wieder Rausrennen. Das gibt einen Anschiß was man in der Hütte zu suchen hatte, mehr aber nicht.

Am meisten Zeit hab ich mit der Suche nach der blöden Lanze verbracht. Bis ich sie zufällig in einer Fischerhütte an der Wand hängen sah >_<

Nur hatte ich die Arena schon lange hinter mir als ich den Hammer-Typen traf. Kann doch echt nicht angehen, dass man Quests in einer bestimmten Reihenfolge machen muss, die der Spieler schließlich nicht wissen und kennen kann. ._.

Meines erachtens kann man ihn auch noch hinterher platt machen (k.o. haun), da er die ganze Zeit da rum sitzt , ist das mit dem warten bis er weg geht schwierig...

Bei mir gabs da auch Probleme!

Ich habs dann so gelöst, dass ich mich in seine Höhle schlich - den Hammer nahm und diesen dämlichen Oger ähhh Ork sofort mit einem "Gedächtnis-Verlust-Zauber" bombardierte!

Ist zwar auch nicht einfach - hat aber beim 2. mal geklappt!

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen - GodMode rein und alles platt machen
    (aber vorsicht - zu viele Ork Städte zu vernichten ist gefährlich - man kann dann das Spiel nicht mehr beenden!)

Lg
    Mike

Bitte STOOOOP All die Gothic-Fragen sind alt und längst erledigt. ._. Bitte keine weitere Thread-Archäologie..... *Angst*