Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Na, der Screen sieht doch schon mal erheblich besser aus.
Sei mir nicht böse, aber der andere war wirklich...ähm...grausig.
Paint ist für so etwas auch nicht so das wahre. Benutz' mal lieber professionelle(re)
Grafik-Programme, wie Adobe.

Und, nein, das war noch kein Spam, das war nur keine konstruktive Kritik. Tut mir wirklich Leid. Normalerweise bin eigentlich ziemlich nett und konstruktiv. Da gibt es viel schlimmere Typen hier, und die leisten sich auch einiges. Aber das hat mich schon etwas erschrocken.

PS: Wie wäre es, wenn du auf das Bild noch so eine Art "Charakterbeschreibung" machst. So Infos wie Alter, Herkunft (:3), und Wesen (Also, vom Ego her).
Awo, du bist doch konstruktiv, wegen den zwei worten kein problem. Bin harte Kritik ja schon aus anderen foren gewöhnt und habe gelernt damit umzugehen, da ihr ja nicht mich kritisieren wollt, sondern das spiel optimieren.
deine ps idee finde ich seeehr gut, werde ich überarbeiten. leider weiss ich nciht wo ich vernünftige grafikprogramme umsonst herkriege....idraw und den charamaker habe ich schon und komme mit diesen auch sehr gut zurecht, nur lassen sich damit halt nicht die ganz tollen grafiken erstellen. Zwei meiner freunde haben sich auch für den betaposten bereit erklärt. Suche natürlich noch weitere Betatester!

Und nein, das ist bei weitem nicht mein erstes spiel...habe meine meisten ohnehin gecancelt.

Liebe Grüße
Ben

P.s. weitere Grafiken und infos kommen in den nächsten tagen.